Montag, 24. Juni 2013

Shamballa


Ich habe mir vor einiger Zeit Armbänder auf ebay bestellt.
Es handelt sich um die sogenannten Shamballa-Armbänder. Ich habe sie schon so oft auf Blogs oder weheartit.com gesehen, da musste ich sie mir einfach zulegen. Immer diese blöde Anfixerei :D 
 Ich habe sie mir in türkis und in weiß ausgesucht.
Wo ich sie genau herhabe weiß ich leider nicht mehr, ich habe mir den Anbieter leider nicht gemerkt..


 Die Bänder lassen sich wirklich gut tragen und ich habe sie jetzt schon ab und an in der Arbeit angehabt und auch meine Kollegin findet sie hübsch, sogar eine Patientin hat mich darauf angesprochen :P
 Es gibt sie auch in mehreren Farben und sie sind verschieden teuer.
Ich habe einfach aus dem Bauch heraus entschieden und für mich die zwei schönsten herausgepickt.

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche :)

Wie findet ihr die Armbänder?
Habt ihr auch welche daheim?


18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr hübsch, mir gefällt das blaue besonders gut! :)

Svetlana hat gesagt…

die sehen ja richtig süß aus :)

lg
svetlana

livinglove hat gesagt…

Ich finde beide toll!
Kisses...Petra

http://petralivinglove.blogspot.de/
Follow me!

Grabiszse hat gesagt…

you look amazing. Ich mag ; p

Unknown hat gesagt…

ich hab auch so eines und finde es toll!!!

bei mir gibt es einen Summer Blogsale - schaut mal rein und bitte folgt meinem blog!

www.marionhengstschmuck1.blogspot.com
danke, fürs folgen

Viktoria hat gesagt…

die sehen echt süß aus :)

___evchen hat gesagt…

Die sind total schön, hab mir so eines in Kroatien gekauft und grade im Mallorca-Urlaub hats die auch überall gegeben :)

Julia hat gesagt…

Huhu Leni,
die Armbänder sind nicht so meins, aber ich trage auch nie wirklich Schmuck. Ist wohl Geschmackssache :)
Du glückliche Eisfach-Besitzerin :D Iss ein Eis für mich mit!

Liebste Grüße,
Julia

Unknown hat gesagt…

Tolle Armbänder :)

Alicja hat gesagt…

Hübsche Armbänder :-)

http://mywonderland-alicja.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

i love the silver one :)

Unknown hat gesagt…

die Armbänder sind wirklich toll!
Habe selbst noch keine, aber danke für die Anregung!

so von wasserratte zu wasserratte ;-)

Sarina hat gesagt…

Sehr süße Armbänder :)

Anonym hat gesagt…

Danke.
Die Armbänder sehen sehr süß aus. :)

Unknown hat gesagt…

Die sind total schick.

Ruth Pie hat gesagt…

Das türkise ist total hübsch :)
Alles Liebe
ALlie

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe auch so eins in schwarz, mit silbernen Steinchen :)

Miss Zimt hat gesagt…

Sorry, aber diese Armbänder finde ich furchtbar. Arrrg. Als ich letztens sogar nen Kerl damit am Handgelenk gesehen habe, habe ich mich nicht mehr einkriegen können.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es die überall gebe, egal, wohin ich gehe.
Ich glaube sie verfolgen mich haha, weil ich sie nicht schätze :D :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.