Freitag, 26. Juli 2013

Manhattan Lack - 465 Brick Shimmer


So meine Hübschen, es ist Freitag, bzw. Nagellack-Tag bei mir! Bei mir tummeln sich wirklich viel zu viele Nagellacke in meinem Karton und ich habe schon längst den Überblick verloren, deshalb werden nach meinem Urlaub ein paar ausziehen müssen! Aber dazu komme ich noch ein anderes Mal.
Jetzt wieder zum Lack:
 Ich habe ja der Maybelline Jade Theke nie meine Aufmerksamkeit geschenkt, aber das sollte sich ab jetzt geändert haben, weil die Lacke wirklich toll aussehen und so teuer wie ich dachte, sind die auch nicht :P
Der Lack lässt sich wirklich gut auftragen, auch das Bürstchen ist angenehm, nicht zu dünn und nicht zu breit. Der Lack lässt sich richtig gut auftragen, nach zwei Schichten deckt er und das Trocknen geht auch relativ fix. Alleine schon wegen der Farbe liebe ich ihn! Der Ton ist einfach fantastisch, bronze mit rötlichem Schimmer würde ich jetzt mal sagen?


Die Haltbarkeit ist auch echt klasse, 4 Tage ohne Absplittern. Danach kam er runter, also Weiteres kann ich nicht sagen. Gekostet hat er ca. 2€, er war aber, so weit ich das noch weiß, reduziert.
Aber er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen und darf definitiv mit in den Urlaub ^_^
Die Lacke, die mit in den Urlaub dürfen, zeige ich euch dann nächste Woche! 

Wir werden jetzt dann gleich zu einer Freundin aufbrechen und Stockbrot essen!Yammie, das ist einfacher Hefeteig, um einen Stock gewickelt, den hebt man das übers Feuer und wartet, bis er schön braun außen ist und dann isst man das einfach :)
Danach denke ich, einfach noch gemütlich zusammensitzen und morgen geht es dann den ganzen Tag an den See! Vlt. mit Tretbootausflug! 

Was habt ihr vor an diesem unglaublich heißem Wochenende?
Was sagt ihr zum Lack?


9 Kommentare:

Pretty Tiny Things hat gesagt…

Amazing colour!

It will mean a lot if you have time to check my blog and maybe follow us if you like it!

Hope to see you soon on it !

Emily from Pretty Tiny Things

Svetlana hat gesagt…

die farbe ist echt toll :)

lg
svetlana

Sandl Prizmah hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Farbe!!

XOXO Sandl

www.prizmah.blogspot.com
www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
https://www.facebook.com/prizmahblog

eleonora hat gesagt…

Tolle Farbe! Gefällt mir auch richtig gut! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Sarina hat gesagt…

Ich liebe solche rötlichen, rostigen Farben :)

Selina Papillonfully hat gesagt…

Schöner Lack und tolles Blogdesign :)
Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

Annarrr. hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare!

Der Lack gefällt mir soo gut, allerdings habe ich mit meinen Essie Metallics schon genug, haha. :)

Liebe Grüße

Ti hat gesagt…

Wow, der Nagellack ist der Hammer :) Der sieht richtig gut aus

Lisa Marie hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar :)
Kann ich bei dir auch bestätigen!

Lg :)

http://beautyflaiir.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.