Samstag, 27. Juli 2013

Cool Stuff


Am Freitag, also gestern kam mein Packet von Cool Stuff an!
Für all die, die Cool Stuff noch nicht kennen, dort gibt es Gadges, Geschenkideen ect. aller Art. Auch preislich ist für jeden was dabei. Seien es z.b. Sachen speziell für den Sommer, für unsere Männer, den Garten oder das Hobby... jeder findet etwas! Manche Sachen hören sich wirklich verrückt an, andere lustig und andere Gadges sind tolle Ideen für Geschenke, wenn man mal nicht die obligatorische Geschenkgutschein-Karte oder die Flasche Sekt verschenken will!
Das Team von Cool Stuff war so freundlich und hat mir einen Gutschein bereit gestellt und ich dufte mir was aus dem Shop aussuchen. Ich habe mich wirklich lange umgeschaut und mich dann für dieses kleine Ding hier entschieden:


Darf ich vorstellen, das ist Alfons, mein Blow Monkey!
Mit ihm durften auch die Jelly Bellys einziehen, die werden aber nicht so lange überleben :D

 Der Blow Monkey hat nur eine Lebensaufgabe: deinen Nagellack zu trocknen! Ansonsten sitzt er still und leise in deinem Regal und wartet darauf, dass du deine geschmeidigen Finger auf seine Bananenplatte legst und er dir die Fingernägel trocken pusten kann.

Leider hatte ich gestern bzw. heute keine Batterien zur Hand, aber ich werde mir demnächst welche zulegen und den kleinen Kerl testen! Ich fand, es hört sich wirklich klasse an, weil ich wirklich nichts mehr hasse, als zu warten bis mein Nagellack trocken ist. Deshalb habe ich auch öfter Furchen im Lack bzw. Dellen, weil ich mal wieder zu fix war :P 
Ich bin gespannt, ob mir mein Alfons, den ich spontan so getauft habe, dabei helfen kann, einen schöneren und fehlerfreien Auftrag des Lackes hinzubekommen :P


 Ich bin echt gespannt, denn von so einem Nagellacktrockner habe ich so noch nie gehört. Richtig teuer war der kleine Kerl auch nicht, er hat ca. 8€ gekostet. 
Ich werde ihn testen, sobald wir Batterien im Haus haben, aber ich bin sicher, er verrichtet einen guten Dienst!

Heute war ich übrigens den ganzen Tag am Brombachsee, bzw. am fränkischen Seenland in Bayern. Es ist war eine Stunde Autofahrt bis dahein, aber es hat sich gelohnt! Es war ein super schöner Tag! Das Wasser war einfach herrlich und ich habe endlich eine sehr gute Freundin mit Freund wieder getroffen :)
Bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen, als raus an den See und baden, oder?

Habt ihr schonmal von Cool Stuff gehört?
Was sagt ihr, speziell zu meinem Blow Monkey? Würdet ihr ihn euch zulegen?


P.S. Ich danke dem Team nochmal für den super freundlichen Kontakt und danke auch nochmal, dass ich mir etwas zu testen raussuchen durfte :)

13 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Süß aussehen tut das Äffchen ja, aber ob es auch wirklich funktioniert?!

Tanzende Worte hat gesagt…

Wie toll ist der kleine Affe! Wenn das wirklich funktioniert, ist das eine tolle Geschenkidee! Bin gespannt was du berichten wirst.

Vanessa hat gesagt…

Die Seite ist total lustig, da findet man immer tolle Geschenkideen. :) Ich bin auch sehr gespannt, ob das Äffchen funktioniert. Ich selbst bin immer sehr ungeduldig, was das Trocknenlassen von Nagellack betrifft. :D

schwerelos hat gesagt…

Der Affe ist ja putzig! :3

LG <3
http://mytimebox.blogspot.de/

fiosWelt hat gesagt…

der ist so süß, ich hab ihn auch schon im Internet bewundert, ihn mir aber noch nicht zugelegt. Mit meinem schnelltrocknenden Überlack, gehts aber auch so recht zügig, bin schon sehr auf dein Urteil gespannt :)

Liebe Grüße,
Fio

Marina Sch. hat gesagt…

hihi is der süüß :)
bin schon gespannt auf dein Urteil ;)

Grüße aus München
xx Marina

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
der Affe sieht witzig aus! Hm, von der Wirkung erwarte ich aber nicht so viel. Bin dennoch auf Dein Urteil gespannt!
Lieben Gruß
Janine

Sarah ♡ hat gesagt…

Danke Liebes, ja ich gespannt wo der Weg mich hinführt :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Jeah, der Blaseaffe :D Er isch halt sooo sooo geil! Hab den früher schon als mal auf Blogs gesehen und ich find ihn einfach so lustig :D
Also berichte uns dann mal ob der was kann!
Den Shop kannte ich bisher noch nicht, aber da werd ich nachher gleich noch vorbeischauen!
Und ich find wenn ein See wirklich geil ist, dann nimmt man so ne strecke auch gern auf sich, weil dann hat man auch total was davon :)

Coco Colo hat gesagt…

Ich habe das kleine Äffchen auch... sollte dazu vielleicht auch mal einen Post auf meinem Blog machen... Ich finde ihn super süß und die Idee echt witzig, aber so viel bringen tut er nicht wirklich... vor allem wird es mit der zeit ganz schön astrengend, weil man die ganze Zeit auf das Bananenfeld drücken muss, damit er pustet :D

Aber verdammt süß ist er trotzdem :D

http://coco-colo.blogspot.de/

gossip-gaga hat gesagt…

Ich schleiche schon seit Wochen auf dem Onlineshop rum :D da gibts einfach so tolle Sachen! Bin gespannt ob der Affe tut, was er verspricht :D
Das letzte Bild ist der Hammer :D

Greeklicious hat gesagt…

Ich wollte auch erst das Äffchen aber hab mich dann doch für den Becher als Objektiv entschieden. Ich mag den Shop total gerne.

DieChrissy Nur hat gesagt…

der Brombachsee, da werden Kindheitserinnerungen wach!
Wundervoll und ich hoffe wirklich, dass ich da mal wieder hinkomme.

Also Cool Stuff muss ich mir anschauen!
Danke danke dank!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.