Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - eher nichts... nur jetzt Abends dann, sonst war ich eigentlich immer draußen!
Gelesen - eigentlich nichts, außer der Fernsehzeitung :P
Gehört - nur etwas Internetradio
Getan - in der Früh um 8 Uhr joggen gewesen, dann die Blumen im Garten gegossen, alleine auf der Terasse mit Rührei gefrühstückt da meine Eltern gerade um den Ammersee radeln, dann mit Marcel am See gelegen und meine Tante nachmittags besucht, da sie heute Geburtstag hat, mit meinen kleinen Cousinen gespielt und im Wald bei den Rehen mit den beiden gewesen, Abends dann nach dem Duschen auf der Terasse einen Eiskaffee getrunken und jetzt schaue ich mir noch den Sonnenuntergang an! 
Getrunken -viel viel Wasser
Gedacht - 6 Tage, 6 Tage, dann bin ich endlich im wohlverdienten Urlaub, sitze auf der Terasse meiner Ferienwohnung und esse gerade JETZT zu Abend, trinke dann mit Marcel evtl. einen Cocktail und dann laufen wir noch an den Strand... *schwärm*
Gewünscht dass die nächsten Tage schnell rumgehen und ich bald im Flieger nach Spanien sitze! Ich kann es ja kaum mehr erwarten :P
Geärgert - dieses blöde Seitenstechen! das kann einem doch das ganze Training versauen... dabei möchte ich am liebsten stundenlang joggen :P
Gefreut - dass es in Deutschland zur Zeit so traumhaft schön ist & man das Wetter richtig genießen kann, egal ob es am See ist, beim Eis essen... man kann immer  draußen sein und draußen ist es doch viel schöner, als drin zu sitzen!
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, youtube.com... Wiedermal war das schöne Wetter schuld, dass ich dem Internet eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe :P


 Heute nur zwei Bilder vom letzten Sommerurlaub! 
Ich bin schon so voller Vorfreude... Diese Woche wird dann noch fleisig gepackt und alles vorbereitet! Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten, dass es losgeht :)

Freut ihr euch auch immer so auf den Urlaub?
War es bei euch heute auch so schön? Was habt ihr alles gemacht?

9 Kommentare:

Mischa hat gesagt…

Danke :) freut mich... Ja das ist meine Naturhaarfarbe ich färbe meine Haare schon seit einigen Jahren nicht mehr :)

Neidisch bin ich schon das du in den urlaub fliegst :P

gossip-gaga hat gesagt…

Aaaah :D Ich glaube dir deine Vorfreude, gibt doch echt keinen schöneren Gedanken, als zu wissen, dass man bald mal von hier wegkommt in ein Land voller Sonne, Strand und leckeres Essen :D haha :D

Emma Wunderbar hat gesagt…

Ich liebe sonntagsfüller :D

Jasmin hat gesagt…

Oh ja das mit der Vorfreude kenne ich grade nur zu gut; in genau 2 wochen fahre ich mit einer Freundin, das erste Mal ohne Eltern in den Urlaub. Am liebsten würde ich die Zeit grade einfach 2 Wochen vordrehen :D

Svetlana hat gesagt…

oh ja, das seitenstechen nervt. heute hatte ich es wieder nach sehr langer zeit. aber wen wunderts, wenn ich um 6 bei gefühlten 50 grad im schatten laufen gehe.


ich muss sogar jetzt sonnencreme rauf tun, da ich letztens so einen fiesen sonnenbrand an den schultern hatte!

oh, ich würde auch gerne in den urlaub fahren :)

lg
svetlana

Laura hat gesagt…

Ohja, ich habe mich auch nur noch von Wasser ernährt, die Woche ;) War ja auch so heiß!

Lg Laura von .everybody is unique.

Viktoria hat gesagt…

wow die bilder sind einfach wundervoll!!
für mich ist leider kein urlaub in sicht :(

Sarina hat gesagt…

Das finde ich aber eine seeehr schöne Tagesplanung :) Und tolle Bilder!!

DieChrissy Nur hat gesagt…

toller Rückblick!

Schön, dass du auch nichts geschaut hast außer in den Himmel!

Dein Urlaub kommt dir hoffentlich schnell entgegen!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.