Montag, 22. Juli 2013

Sandalen :)


Ich wollte ja vor meinem Urlaub noch unbedingt neue Sandalen haben. 
Ja der Urlaub ist noch nicht ganz so nah, wie ich ihn euch immer beschreibe, es dauert schon noch bis Anfang August, also zwei Wochen.Trotzdem, was Frau hat, das hat Frau :P
Außerdem habe ich wirklich die perfekten Schuhe für mich gefunden, sogar am kleineren Fuß passen sie gut und am großen sind sie nicht zu klein. Habt ihr mal zwei unterschiedlich große Füße, es ist eine Qual. Gleich eine Schuhgröße trennt die Beiden voneinander.
Aber das hindert mich nicht am Schuhekauf und ich war ( mal wieder ) erfolgreich :D
Die Schuhe haben Größe 38. Normalerweiße habe ich 39 - 40, also sie fallen schon etwas kleiner aus.
Gekostet haben sie ca. 17€ und gekauft habe ich sie bei Deichmann.
Gefunden hat sie Marcel und verliebt habe ich mich, in die Schuhe und wie immer wieder neu in meinen Schatz, weil ohne Ihn wäre ich nicht auf die Schuhe aufmerksam geworden.

 Die Schuhe sind wirklich super bequem und sie durften auch schon mit in die Arbeit. Das Wetter ist ja jetzt Gott sei dank wieder schöner. Ich hoffe, das bleibt jetzt noch mindestens bis zu meinem Urlaub so wunderschön :)
Ich finde, zur Zeit lohnt es sich wirklich zu Deichmann zu schauen, sie haben gerade so schöne Modelle da.
Früher wollte ich solche Schuhe nie haben, aber das hier ist jetzt schon mein zweites Paar und ich könnte noch viel mehr davon kaufen, aber mein Geldbeutel lässt es nicht zu und es heißt ja auch ein bisschen sparen für den Urlaub!

Wie findet ihr die Schuhe?
Zieht ihr gerne Sandalen an oder seit ihr die Flip Flop-Träger bzw. Stoffturnschuhträger?

21 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich bin leider überhaupt kein Flip-Flop oder Sandalen Typ aus dem einfachen Grund: ich mag keine Füße.
Peeptoes sind für ich das höchste der Gefühle :D

Sandl Prizmah hat gesagt…

Oh ich finde die Schuhe sehr toll!!!

XOXO Sandl

www.prizmah.blogspot.com
www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
https://www.facebook.com/prizmahblog

headlessandhappy hat gesagt…

tolle Sandalen ♥

DieChrissy Nur hat gesagt…

Frau tut, was Frau tun muss :-)
da stimme ich dir sowas von zu und die Sandalen sind wirklich super schön!

Kristina D hat gesagt…

Das Problem mit den verschidenen Schuhgrößen habe ich nicht, allerdings habe ich ziemlich breite Füße und mir passen somit leider nicht jedes Paar Schuhe. Bin ein Sandalen Fan und finde deine wirklich süß, tolle Ausbeute.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Patrizia hat gesagt…

Die sind sehr schön mit den Blumen!
Im Sommer trage ich fast nur Sandalen! Ich liebe sie
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Svetlana hat gesagt…

die sehen super süß aus :)

zum glück sind meine füße beide gleich groß :)

lg
svetlana

Julia hat gesagt…

Die Sandalen sind wirklich süß! Gefallen mir sehr sehr gut :)

Nici hat gesagt…

Die Sandalen sehen ja echt super aus! Stehen dir gut! Ich habe sie noch gar nicht bei Deichmann gesehen. Suche nämlich auch gerade noch nach einem neuen Paar Sandalen für den Urlaub! :)

C▲RO hat gesagt…

so ähnliche habe ich auch, ich finde die total süß :)

Tanzende Worte hat gesagt…

Wirklich hübsche Sandalen. Bin auch schon so lange auf der Suche nach den perfekten Schuhen. Werde wohl auch mal bei Deichmann vorbeischauen :)

Ich trage generell auch sehr gerne Sandalen, aber am Strand oder wenns mal schnell und gemütlich sein soll, auch mal Flip Flops.

Liebe Grüße Vanessa

getcarriedaway hat gesagt…

Die Sandalen sind total schön, gefallen mir richtig gut! Perfekt für den Sommer!

Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

Lulu hat gesagt…

Die sehen wirklich schön aus :) Richtig sommerlich! Leider sind meine Füße auch unterschiedlich groß. Zwar nicht so sehr wie bei dir, aber mir fällt es schon bei High Heels total schwer. Da rutsch ich echt oft hinten raus. Bei einem. Muss dann immer nachhelfen :D

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ab und zu kann so ein Mann echt mal hilfreich sein... sogar bei Schuhen :D Man glaubt es kaum! Ich find sie super hübsch... hab die gar nicht gesehen wo ich letzte woche dort war.

Johnny hat gesagt…

die schuhe sind wirklich wunderschön<333
xoxo

Viktoria hat gesagt…

die sind echt hübsch!

Vanny hat gesagt…

Schöne Schuhe!


Liebe Grüße, Vanny ♥
Leere Zeilen

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
die Schuhe finde ich auch sehr schick! Ich gucke auch gerade nach ähnlichen ;o)
Lieben Gruß
Janine

ohyeahyeahs hat gesagt…

Total süß die Schuhe. Hatte auch überlegt mir in dem Stil welche anzuschaffen, weil ich den so schön finde, aber dann haben doch andere das Rennen gemacht :D

Liebste Grüße

http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

Vanessa❤ hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch :)

eleonora hat gesagt…

Oh, die sehen super süß aus! Ich mag die Stoffblumen! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.