Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - spielende Kinder, gestresste Elterm. Senioren, die in ihren Campingstühlen sitzen und Jugendliche, die sich in der Sonne wälzen!  :)
 Gelesen -nur ein paar Zeitschriften
Gehört -etwas Radio im Auto und Kindergebrüll am See
Getan - in der Früh um 8 Uhr joggen gewesen, mit meinen Eltern auf der Terasse gefrühstückt, draußen spazieren gewesen, Mittags Muffins gebacken, dann eigentlich den ganzen Nachmittag in der Sonne gelegen und im See gebadet, um halb 7 dann mit meinen Eltern gegrillt und jetzt nach dem Duschen setzen wir uns noch etwas auf die Terasse und genießen den wunderschönen Abend!
Getrunken - viel Wasser und etwas Eistee
Gedacht - beim Joggen tut es einfach gut, mal die Seele baumeln zu lassen, an nichts zu denken und einfach zu rennen. Ich liebe diesen Sport und bin so froh, dass ich ihn entdeckt habe. Man muss nicht erst ewig weit zum Fitnesstudio fahren, sondern Schuhe an und los! :)
Gewünscht - natürlich, dass das Wetter weiterhin so traumhaft schön bleibt, aber an solchen Sommertagen, die einfach so perfekt und gemütlich sind, wünscht man sich doch nicht viel, oder?
Geärgert - dass meine Nachbarn, die mein Päckchen von H&M entgegen genommen haben, erst heute Abend wieder kommen! AHHH ich will es haben, aber ich bin ja auch selbst Schuld, wenn ich Samstag den ganzen Tag am See war, aber hey, ich habe erst Mittwoch bestellt! 
Gefreut - dass ich heut Abend mein Packet aufmachen kann! Jaa endlich. Um 21 Uhr müssten sie wieder hier sein, meinte der andere Nachbar und dass dieser Tag einfach nur perfekt war :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, youtube.com und rebuy.de... zu mehr fehlte die Zeit, Lust und Motivation. Das Wetter war zu schön!



 Die Bilder sind noch aus dem Zoo in Nürnberg, ich liebe diese Tiere einfach und die Show war so schön anzusehen! :)
Am Wochenende habe ich nicht so viel Zeit für das Bloggen gehabt, das Wetter war einfach zu schön! Ich will jede Sekunde von den wunderschönen Sonnenstrahlen aufsaugen und das Leben einfach genießen. In 2 Wochen um diese Uhrzeit liege ich vielleicht noch am Strand oder wir gehen spazieren und die Gegend erkunden, ah wie ich mich auf den Urlaub freue. La Viva Espana! :)

War euer Wochenende auch so traumhaft?


P.S. Ich habe den "auserwählten" Gastbloggern alle auf den Blog geschrieben, schreibt mir doch eine E-Mail, damit wir alles näher besprechen können :)

10 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

brav, um 8 joggen!

das geht bei mir erst wieder ab september, nun arbeite ich und gehe am abend als ausklang joggen ;)

lg
svetlana

eleonora hat gesagt…

Wow, so früh joggen! Dazu könnte ich mich wahrscheinlich nie durchringen! :D
Und schöne Bilder! Da fällt mir auf, ich habe noch nie Delfine in echt gesehen o.O

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Nana hat gesagt…

Ich mag Delfine auch sehr gerne :)

Schwimmen ist wirklich das beste was man bei diesem Wetter machen kann!

Liebste Grüße :)

Fabienne hat gesagt…

Bald hast du es ja geschafft und auch Ferien. Ich fange dann wieder mit Schule an :p
Und die Delfine sind sowas von süß *-*

xx

Jen Umm hat gesagt…

i am so jealous!! i soo want to swim with dolphins, its one of my dreams! great inspiration! love the first and last pic!

thanks for sharing!

I have been following you now via bloglovin for a long while.

if you like we can follow each other on bloglovin :)

let me know!

STYLE DECORUM

S a b r i n a hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar. :-)
Ja das ist echt sehr praktisch. Ein Glück das sowas erfunden wurde :-D :-D

Sarah ♡ hat gesagt…

Oh wie cool :)

Miss Zimt hat gesagt…

Wow, respekt, so früh joggen! ;)
Aber was will man machen, ab 10 Uhr ist es ja bereits furchtbar heiß :S

Übrigens habe ich dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst und wenn du bereits mitgemacht hast, lass mir bitte den Link da :))
http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

DieChrissy Nur hat gesagt…

h&m pakete in geiselhaft sind etwas grausames für die shoppingseele!

toller sonntagsfüller :-)

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

hey!
hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
Liebe Grüße Sandi :)
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.