Freitag, 16. August 2013

Back in Time :)


Hallo meine Lieben :)
Deutschland hat mich wieder und wenigstens ich bin gesund und munter von Spanien nach Hause gekommen. Ich wollte mich gestern schon schnell bei euch melden, aber leider hat es das Schicksal nicht sonderlich gut gemeint. 
Marcel hat sich am Dienstag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, die sich erst gestern bemerkbar machte: Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, das volle Programm eben. Ist natürlich super, wenn wir dann in den Flieger steigen müssen. Er hat es dann einigermaßen nach Hause geschafft, lag dann gestern Abend mit zwei Pullis, langer Jogginghose und Wärmflasche auf dem Bauch auf dem Sofa und hatte auch leicht erhöhte Temperatur. Wir haben dann im Wohnzimmer bei ihm übernachtet, und ich habe alle zwei Stunden geschaut, ob das Fieber mehr wird. Gott sei dank war heute früh wieder alles "normal" und das Fieber ist weg, übel ist ihm auch nicht mehr nur noch leichte Kopfschmerzen. Aber das war gestern was kann ich euch sagen...
Er hat es Gott sei Dank auch im Flug ohne zu Erbrechen ausgehalten und wir sind (zwar mit wackeligen Knien und aschfahlen Gesicht ) wieder gelandet und auch die 1 1/2 Stunden Autofahrt hat er gut überstanden.
Ich bin froh, dass wir Dienstag erst Essen waren, stellt euch mal vor, er hätte die schon früher bekommen.... schrecklich. Mein armer Kerl hat sich sehr gut geschlagen, für das, das er eben ein Mann ist... :P
Ich erzähle euch morgen mehr vom Urlaub und dann bekommt ihr auch die ersten Eindrücke. Nur so viel: Es war wundervoll! :)


Wart ihr dieses Jahr auch schon im Urlaub?
Wenn ja, wo?

 

1 Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

Oh man der Arme -.- so eine Lebensmittelvergiftung spielt einem Übel mit... Aber schön, dass er sich wieder erholt hat und welcome back :D

Lieber Gruß ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.