Freitag, 16. August 2013

Maybelline Color Show - 182 Solar Flame


So meine Hübschen, mein Urlaub ist seit gestern wieder vorbei, leider! 
Ich bin wohlbehalten in Deutschland angekommen und habe jetzt noch ein gemütliches Wochenende zur "Erholung vor dem Urlaub" vor mir :P
Zum Wochenende gehört bei mir immer das Nägellackieren am Freitag. Da ich in der Arbeit sehr ungern Nagellack trage, weil er durch das viele Desinfizieren immer so schnell abgeht und das dann scheußlich aussieht, kommt bei mir am Wochenende immer einer auf die Nägel.
Dieses Mal zeige ich euch, wie ihr oben schon erahnen konntet einen Lack von Maybelline, nämlich ein wunderschönes Orange mit Glitzerpartikeln, genannt "Solar Flame".
Der Lack deckt in zwei Schichten ausreichend, die Spitzen schimmern noch etwas durch, aber das stört mich weniger. Der Pinsel ist genau richtig von der Größe und der Fächerung her. Im Urlaub hielt er, trotz Meerwasser 3 Tagen auf meinen Nägeln.


Die Farbe ist wirklich perfekt für den Sommer und sieht bei gebräunter Haut besonders gut aus! :)
Meine Mum hat ihn auch bei sich aufgetragen und meinte, dass er mir auf der braunen Haut besser stehe.

Morgen bekommt ihr erste Fotos vom Urlaub zu Gesicht, ich habe sie heute alle sorgfältig sortiert und geordnet. Es sind echt ein paar hübsche Bilder dabei, aber da es nur Strandurlaub war, sind es nicht allzu viele geworden. Trotzdem habe ich die Zeit dort sehr genossen! :)

Was sagt ihr zur Farbe?



3 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Orange ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber dieser Lack gefällt mir doch ganz gut :)

Allie hat gesagt…

Ich mag Orange eigentlich nicht sehr, aber dieser Lack hat irgendwas!
Alles Liebe
Allie

Denise hat gesagt…

Orange mag ich nicht so gern, aber wooow! :) Sieht gut aus!

Ich werde dir jetzt über GFC folgen - finde deinen Blog einfach super!

LG <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.