Samstag, 24. August 2013

Lila Wolken


Heute mal wieder Bilder vom Urlaub. :)
Zur Zeit habe ich so viele Postideen für euch, ich komme gar nicht nach mit dem Schreiben bzw. Veröffentlichen. Das ist wie verhext, manchmal fallen einem so viele Dinge ein, über die man berichten kann und dann kommt wieder eine Flaute und man hat das Gefühl man muss sich alles aus den Fingern ziehen, echt mies sowas... Aber jetzt zurück zum Urlaub.
Wir waren in der Nachbarstadt Salou unterwegs und die Bilder, finde ich zumindest, sind richtig gut geworden! Die Wolken sehen einfach nur genial aus und erinnern mich sofort an das Lied "Lila Wolken" :D


Einen Post bekommt ihr von meinem Urlaub noch zu sehen! Ich bekomme selbst wieder schrecklichstes Fernweh, wenn ich mir die Bilder anschaue. Obwohl ich jetzt erst eine Woche wieder hierbin möchte ich so schnell wie möglich wieder verreisen. Vielleicht fahren wir mal ein paar Tage im Oktober auf Wellness. Mal sehen, was Marcel so plant.

Was sagt ihr zu den Bildern?
Wart ihr schonmal in Spanien, wenn ja, wo?

15 Kommentare:

Saskia K hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr schön :D Ich finde die Wolken sehen schon fast etwas unecht aus :) Aber irgendwie cool :)

Liebe Grüße :)

Secret Dream hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Spanien ist bestimmt richtig toll
http://our-secret-dream.blogspot.de/2013/08/40-fakten-uber-uns-hallo-nun-nach-2.html#comment-form

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, die Bilder sind toll!!:) Sieht ja wunderschön aus:)

Mia's Little Corner

laurasliebstes hat gesagt…

super schöne Bilder.
Bin mir nicht sicher, ob du an dem Gewinnspiel für ein Design mitmachen möchtest. Falls ja, schreib mir doch noch deine Mail Adresse :)
laurasliebstes.blogspot.com

Sarina hat gesagt…

Wowm was für schöne Fotos, einfch nur traumhaft!!

Chiara hat gesagt…

Wow, die Bilder gefallen mir wirklich gut! :)

Caroline Novotny hat gesagt…

wow! eine traumhafte Kulisse!

Beste Grüße
Caroline von Salsa Bella

Nidda T. hat gesagt…

Wow, sieht nach einem tollen Urlaub aus! :)
Echt traumhafte Fotos! (-;

Schau mal bei mir vorbei ♥ LG
http://endlessbeauty9.blogspot.de/

Linh hat gesagt…

sehr schöne bilder<3

K-Blossom hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft ! Ich war selber in Spanien, mit meiner Klasse vor 2 Jahren. In einem Monat fahren wir wieder dorthin, ich freu mich schon :D

Emma hat gesagt…

Wow, unglaublich schöne Bilder :D Ich hatte das heute morgen auch als ich vom feiern kam :D

emmabrwn.blogspot.de

Eva Bo hat gesagt…

Erst mal danke für deinen lieben Kommentar! Dass du meine Frisur gut fandest freut mich total, die hab ich nämlich selber gemacht..danke :-)
Deine Fotos sind richtig schön und ich hätte bestimmt auch sofort an das Lied gedacht. Die Wolken sind richtig schön lila :-)

Sina hat gesagt…

Die Fotos sehen toll aus, was für gigantische Farben! Ich war früher recht oft in Spanien, allerdings meistens auf Mallorca. Würde auch sehr gerne mal wieder hin :)
Liebe Grüße!

katiy hat gesagt…

dankeschön:) richtig schöne bilder, wär jetzt auch gerne da:)
liebst katiy♥

Theresa hat gesagt…

ich war noch nicht in Spanien. Vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr. :) Deine Bilder sehen sehr schön aus. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.