Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -nicht viel, ich habe eigentlich eher in meine Bücher gesehen, jetzt am Abend dann Navy CIS und Navy CIS L.A.
Gelesen - Cathy Woodmann - Dann muss es Liebe sein
Gehört - alles mögliche, ein bunter Mix aus allem :P
Getan - Shred Level 1 Workout von Jilian Michaels gemacht, die Küche und mein Bad aufgeräumt, Muffins Käfig sauber gemacht, mein Zimmer gestaubsaugt, mit Marcel Mittagessen gekocht, vor dem Fenster gestanden und dem Regen zugesehen, gemütlich im Bett gelesen und ein Buch gelesen, auf meine Eltern gewartet, die vom Urlaub gekommen sind, mit Marcel zu Abend gegessen und mit einer seiner Katzen gekuschelt  --> ein gemütlicher Sonntag!
Getrunken -fast nur Wasser und etwas Blueberry Ice Tea von Arizona
Gedacht - da der Sommer jetzt schon wieder vorbei ist, muss ich mich mal nach einem neuen Snowboard umschauen. Meines ist jetzt schono sehr abgenutzt und ich habe schon ein ganz spezielles im Auge, das leider auch etwas mehr kostet, aber für sein Hobby gibt man gerne Geld aus, oder?
Gewünscht - mh was wünscht man sich an einem verregneten Tag. Sonne natürlich. So ein weiterer Monat Sommer wärs schon gewesen. Aber gut, dass wir Menschen das Wetter nicht beeinflussen können!
Geärgert - dass der Sommer jetzt schon wieder so gut wie vorbei ist. Es regnet, die Temperaturen sinken und kurze Shorts müssen wieder in die hinterste Ecke vom Schrank... So was blödes.
Gefreut - auf die nächsten zwei Tage, da habe ich nämlich wieder frei. Mein Chef hat Geburtstag & da wird die Praxis immer für 1-2 Tage dicht gemacht. Aber ich habe schon sehr viel vor: Morgen früh fahre ich zu meiner Kollegin zum Frühstücken, danach zu meinem Opa, nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin. Dienstag muss ich zum Zahnarzt, gehe aber vorher noch frühstücken mit einer anderen Freundin. Volles Programm :D
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, youtube.com, meintraumschuh.de, schuhtempel24.de, wetter.com, ikea.de, amazon.de, k2snowboarding.de,....

 
Ja. Das bin ich :D
Ich habe das Bild am Mittwoch ganz zufällig von mir geknipst und ich fand es eigentlich gar nicht so übel, also ab damit auf den Blog! Es ist zweimal unterschiedlich bearbeitet, was gefällt euch besser?

Ich wünsche euch jetzt noch einen super schönen Sonntag, auch wenn das Wetter, zumindest bei uns hier in Bayern, ziemlich mies ist!

Was habt ihr heute gemacht?

13 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Mir gefällt das erste Foto besser :)
Finde es auch doof, dass der Sommer jetzt vorbei ist, aber ich freu mich schon auf den Herbst: Stiefel, Rundschals, Pullover, Kerzen, Tee, Kuschelzeit :D

Liebe Grüße, Sabrina

Marie Léon hat gesagt…

Mir gefallen beide Fotos, du bist ja richtig braun geworden diesen Sommer :)
Finde es auch total schade, dass er jetzt schon wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Nina von marieleonarts.blogspot.de

Kristina D hat gesagt…

Ein süßer Post und ein tolles Bild. Die zweite Variante gefällt mir etwas besser.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Greeklicious hat gesagt…

Beide Fotos sind schön aber das untere gefällt mir besser.

Siska hat gesagt…

deine haare sehen toll aus!

Pia hat gesagt…

Schöner Post und ich finde das obere Bild besser :)

Liebe Grüße
Pia
http://ny-iheartyou.blogspot.de/

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Das Wetter macht mich echt narrisch xD
Ich hab die Bürste in einem "DM-Lieblinge"-Post von irgendwem gesehen und habe mir gedacht: Die musst du haben! An diesem herrlich beschissenem Tag hat sie mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D

Diana bloggt hat gesagt…

dankeschön (: ♥

Lara hat gesagt…

Der IceTea von Arizona - on top! :D Ich liebe es.

Vielen lieben Dank für den netten Kommi :D Ja, der Sommer war echt viiiiel zu kurz, auch, weil er hier erst so verdammt spät begonnen hat. Naja, aber alles meckern nutzt nix, ich freu mich auf jeden Fall auf den kommenden Herbst. :D

Alles Liebe, deine Lara

Sarina hat gesagt…

Die Kette, die du trägst finde ich sehr, sehr hübsch :)

Cari Knief hat gesagt…

es ist ehrlich richtig schade das der sommer schon wieder vorbei ist :((
ich könnte auch noch ein zwei monate gebrauchen :DD

ich persöhnlich finde das zweite bild schöner und deine haare sind ja echt richtig toll :oo

cara
www.onehundretthings.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

sehr schöne bilder <3

www.lebeberlin.net

India hat gesagt…

so cute!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.