Montag, 26. August 2013

Einkauf dm vom 26.08.13


Heute zog es mich mal wieder in den dm.
Ich brauchte ein paar Sachen unbedingt und einige wanderten mal wieder so in mein Körbchen.

Balea Professional - Oil Repair Spülung & Kur  -  Palmolive Dusche  -  Lash Definer Mascara von P2 ( Reduziert)  -  3x Manattan Lacke  -  Ebelin 140 Wattepads  -  Eisentabletten und Haarvital 30 Tage-Kur


Ein Lack der neuen Manhattan Lotus Effect LE "Community Colours" kostete 2,45€. Beim Kauf von zwei Lacken bekam man einen gratis. Also kommt her meine Schäfchen :D


Diese 30 Tage Kur von Haar Vital werde ich auf jeden Fall durchziehen und euch dann berichten, was es mir gebracht hat, wenn ich noch daran denke :P
Die Eisentabletten nehme ich auch dazu in der Hoffnung, dass es auch etwas hilft :)

Wie gefallen euch die Lacke?
Was denkt ihr über solche Tabletten? Habt ihr so etwas schonmal mitgenacht?

9 Kommentare:

Glamanddirt hat gesagt…

Die Lacke sehen hübsch aus *-*

BloodyLily hat gesagt…

Über die Kur würde ich gern etwas lesen.
Meine Haare sind wirklich dünn und fallen mir wie verrückt aus -.- Ich versuch da im Moment mit Coffein-Shampoo und Eisen gegenzusteuern.
Ich bin nur leider nicht so der Tablettenschlucker. Sind die Kapseln sehr groß?

LG
Dana

Yuna van Vengeance. hat gesagt…

Dankeschön! ♥
War auch ein cooler Tag auf der Gamescom. :3

Yuna.xo

Diana bloggt hat gesagt…

Also wenn du einen Eisenmangel hast, empfehle ich dir zum Arzt zu gehen, anstatt diese dm Tabletten zu schlucken :D
Und wenn du keinen Mangel hast, warum nimmst du dann Eisentabletten? Die Nebenwirkungen würde ich mir niemals freiwillig aufdrücken xD

Grüsse ♥

TheDevil hat gesagt…

Also ich find so dm Posts auf jedenfall immer sehr cool. Aber von so Tabletten halte ich eigentlich garnichts, vor allem weil man dadurch meistens zuviel aufnimmt und das ist nie gut... Falls das mit der Haarkur nicht klappt, kann ich Bierhefe empfehlen! Das ist wirklich ein sehr natürliches Mittelchen, sehr günstig und enthält alles was man für ne super Haut und super Haare braucht. xx

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Lacke sind toll!! Davon habe ich mir auch 4 Stück geholt;)

Mia's Little Corner

Tini hat gesagt…

Die Haarkur Tabletten hab ich auch mal ausprobiert weil meine Haare recht spröde sind. Leider hab ich nicht viel Besserung gemerkt :( Vielleicht hast du da mehr Glück!

LG Tini

carooolyne hat gesagt…

Ich nehme momentan auch Haarkapseln, weil ich etwas Angst vor dem "herbstlichen" Haarausfall hab. Der Übergang zur Heizungsluft bekommt meinen Haare irgendwie immer nicht so...
Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Palmolive macht Tierversuche, ganz furchtbar

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.