Dienstag, 27. August 2013

New in for Fitness


Letzte Woche kam mein Packet von Amazon an.
Ich habe mir endlich Hanteln bestellt und kann meine Wasserflaschen jetzt ersetzen. Es ist wirklich kein Vergleich, ob man große Wasserflaschen oder eben so Hanteln in den Händen hält. Das Training macht viel mehr Spaß!
Die Hanteln liegen gut in der Hand. Sie riechen auch nicht komisch. Perfekt für mich, weil es sie im 3er Pack gab.  So musste ich mich nicht entscheiden, was für Gewichte ich nehme.
Außerdem bestellte ich mir noch eine DVD von Jilian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen. Ich denke aber nicht, dass ich dieses Ziel so schnell erreichen werde, weil ich nicht jeden Tag mit der DVD trainieren werde, sondern nur 1-2x. Das kommt auch aufs Wetter drauf an. Mein Fuß ist wieder fast komplett verheilt und ich möchte wieder laufen gehen!


Ich habe schon 4x damit trainiert und es ist wirklich super :)
Die DVD's von Jilian habe ich echt am liebsten, sie spornt einen richtig an und sie bringen was. Mein Oberschenkelumfang ist gefühlt kleiner geworden ( ich habe ihn leider nicht gemessen ) und die Beine sind fester seitdem ich mit das Knackpo-Workout mache. Auch mein Hüftspeck ist sichtlich geschrumpft und meiner Mama und meinem Freund fällt es auf. Es ist echt ein tolles Gefühl und ich komme meinem Ziel immer näher! Ich habe in den letzten Jahren noch nie so wenig gewogen wie zur Zeit. 60,9kg hatte ich heute früh. Ein Wahnsinnsgefühl, wenn man denkt, dass im März mal 68kg auf der Waage standen bei einer Größe von 1.68kg.

Hier habe ich außerdem für euch meine Fitness-DVD's mit denen ich bis jetzt trainiert habe:
In 30 Tagen zur Bikini Figur mit Rebekah Sturkie ( war in der Joy ) 
Workout mit Knackpo-Garantie von Jilian Michaels ( war in der Cosmopolitain )


Die DVD's sind wirklich super und mit den Hanteln macht trainieren noch mehr Spaß als sonst.
Vorallem im Winter werde ich die Workouts anwenden, weil im Winter werde ich nicht viel laufen gehen. Ich hätte nie gedacht, dass solche DVD's und Hanteln so viel Spaß bringen können. Aber es ist einfach ein super Gefühl, wenn man nicht nur auf der Waage erfolge sieht, sondern auch am Körper. Wenn alles fester wird und man sich einfach viel wohler in seiner Haut fühlt.
Achja, für die, die gut englisch können, auf Youtube gibt es das erste Level von Jilian's Shred- Schlank in 30 Tagen auf Englisch.

Achja & nein! Ich möchte keine Size zero und ich möchte auch nicht, dass ich super schlank werde! Ich möchte mich wohler fühlen und einfach fitter! Es soll alles definiert sein und nichts mehr "wabbeln". Gut, ein Gewichtsziel hätte ich schon & das wären so ca. 57 - 58kg. Das wäre super! :)

Trainiert ihr mit Hanteln und Fitness-DVD's?
Kennt ihr Jilian schon?

13 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

wow, du darfst echt auf dich stolz sein und auch ich bin stolz auf dich !
das ist ein super ziel, was du erreicht hast! und ich freu mich irrsinnig für dich :)))

lg
svetlana von Lavender Star

Viktoria hat gesagt…

wow echt toll wie du das durchziehst :))

Ps: Danke, es geht mir schon wirklich besser !

Sabrina hat gesagt…

Die Hanteln sind wirklich toll :D
Will mir auch endlich welche zulegen :)

Liebe Grüße, Sabrina

Katie hat gesagt…

Hab den 30 days shred auch angefangen gehabt, jedoch musste ich nach einer Woche abbrechen weil ich höllische Knieschmerzen bekommen hab :(
Und das obwohl ich garnicht mal so untrainiert vorher war...
:*

Greeklicious hat gesagt…

Ich trainiere auch viel mit Hanteln, schaffst du schon :)

Lea Smartie hat gesagt…

Genau die Workouts habe ich auch und bin super zufrieden, sie schaffen einen aber man weiß was man getan hat. Finde ich gut,
liebe Grüße

Lara-Elain hat gesagt…

Die DVD klingt ja verlockend, besonders für den Winter. Im Sommer kann man eben immer immer Radfahren oder walken.
Ich habe 2 DVD von Kim Kardashian und bin sehr begeistert, die habe ich letzten Winter mehrmals die Woche gemacht. Dazu habe ich mir auch Hanteln gekauft. Weiße aus Plastik, nicht so schick wie deine. ;)

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe das Glück, dass ich essen kann was und wie viel ich will und nicht zunehme..
ich bin total faul was Sport angeht...:D

TheDevil hat gesagt…

Die Hanteln sehen echt schick aus irgendwie :D Ich hab noch nie mit solchen DVD's trainiert. Aber im Internet gibt es ein Bodyrock Team, dass regelmäßig Workouts bei Youtube reinstellt. Die sind wirklich wirklich gut, und die Frau dies macht ist auch hammermäßig trainiert (auf eine weibliche Weise). Ich selbst geh aber eher ins Fitnessstudio, oder für Cardio nach draußen xP

TheDevil hat gesagt…

*Sorry fürs Doppelkommi : Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim abnehmen!!

xx

Charlotte hat gesagt…

danke :)

*KAT* hat gesagt…

Ach ja, solche Hanteln hab ich auch noch irgendwo unter dem Bett liegen :)
Sollte ich auch mal wieder herausholen. Früher habe ich die immer zum Joggen mitgenommen.

Viel Erfolg.

LG
KAT

vaneshion hat gesagt…

Hört sich ja interessant an, muss ich mir mal genauer anschauen!

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.