Mittwoch, 28. August 2013

Mittwochsbilder


- 28.08.13 -

Da ich mir bei meinem kleinen Shopping-Trip letzten Samstag gar nicht so viel gekauft habe, zeige ich es euch nur schnell hier in meinen Mittwochsfüllern. 3 T-Shirts, etwas Unterwäsche von Hunkemöller ( Meine Favouriten zur Zeit ) und den Mantel von H&M. Er sieht toll aus, fühlt sich gut an und mein Freund meinte, ich sehe damit etwas aus, wie ein Soldat, weil er beigefarbe ist. :D
Ich weiß, dass jetzt erst Ende August ist, aber, was man hat, das hat man. Außerdem finde ich es immer schwer, eine schöne Jacke zu finden. Außerdem habe ich mir noch bei H&M und C&A Unterwäsche gekauft. Aber das ist mir doch zu persönlich und das zeige ich euch hier nicht :P
Gestern war ich außerdem beim Zahnarzt. Irgendwas passte an meinem Biss nicht und ich hatte immer das Gefühl, ein Zahn drückt, wenn ich beiße. Gott sei Dank ist das alles jetzt wieder behoben und ich kann wieder beide Seiten zum kauen nehmen. Das war wirklich sehr unschön. Ein Loch musste auch noch gebohrt werden ( Ich hasse es ), aber mit der Spritze habe ich es gut überstanden. Ohne lass ich keinen mehr an meine Zähne ran, das überlebe ich nicht. Ich bin da schrecklich wehleidig.
Heute war auch wieder der erste Tag in der Woche, an dem ich arbeiten musste. Gestern und Montag hatten wir frei, weil gestern mein Chef Geburtstag hatte. Das ist jedes Jahr so. Wenn er Geburtstag hat, ist frei. Das würde ich aber auch so machen, wenn ich in der Position wäre. :D
Der erste Tag nach dem Wochenende ist in einer Arztpraxis immer turbulent und hecktisch, vorallem wenn das Wochenende zwei Tage länger dauerte. Aber wir haben das gut gemeistert und ich war trotzdem noch gut "pünktlich" daheim.
Danach um 15 Uhr bin ich dann gleich noch eine halbe Stunde joggen gegangen, nach 3 Wochen das erste Mal. Erst war ich ja im Urlaub & dann hatte ich ja die dumme Verletzung am Fuß. Aber jetzt ist es Gott sei Dank wieder verheilt und ich kann wieder laufen. Das Wetter ist dafür ja perfekt. Nicht zu heiß & nicht zu kalt, die Luft ist angenehm und nicht drückend. Also so ein schöner Sommer-Herbst Übergang. Der Herbst hat ja auch wirklich seine gute Seiten.
Danach habe ich noch ca. 3 Stunden die Sims 3 gespielt! Das ist so ein Spiel, da sind 3 Stunden so schnell vorbei! Vorallem weil ich mein Internet nicht anschalten durfte, weil man Dad etwas runterladen wollte & das geht schneller, wenn nur sein PC mit dem Internet verbunden ist. Wir haben Wlan im Haus. Aber das war auch mal ganz schön :)

So, jetzt kommt dann noch Marcel und wir machen uns noch einen schönen Abend. Das Gleiche wünsche ich euch hiermit auch noch und ich sage: Tschüss & Gute Nacht :)

Wie war euer Tag?

7 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Mein Tag war total unspektaklär. War auf der Arbeit und danach hat mein Freund ein Outfit von mir fotografiert. Ich bin leider auch so wehleidig beim Zahnarzt und kann dich total gut verstehen!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

LoPe Anna hat gesagt…

Findest du die Tüte von Hunkemöller auch so toll? Die bewahre ich immer richtig lange auf!

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Die Jacke ist toll :-)

Zum Glück musste ich noch nie die bekannschaft mit dem Bohrer machen, beim Zahnarzt.
Bis jetzt wurde immer nur kontrolliert und alles war immer ok :-)

Lea hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Ich reite selber leider auch nicht, das auf den Bildern ist eine Freundin von mir ;) Aber ja ich kann dich verstehen, ich bin manchmal auch neidisch, dass ich nie damit angefangen hab :D
Dass dein freund meint, du siehst in dem Mantel aus wie ein Soldat würd ich gekonnt ignorieren^^ Mein Freund behauptet auch immer so lustige Sachen ;) Aber ich glaub das sind einfach Männer :D

Martin hat gesagt…

Mein Favorit ist der Mantel von H&M! Ein tolles Stück!!

Liebe Grüße,
Martin von www.look-scout.de

CherryPrincess hat gesagt…

Toller Einkauf!
Die t-shirts gefallen mir total gut! :)



Liebe Grüße,
CherryPrincess

Isa hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :)
wie findest du die produkte von der serie?
- schöner einkauf ! (:

liebe grüße<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.