Sonntag, 18. August 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - eher nichts... nur jetzt Abends dann noch Navy CIS, sonst war ich eigentlich immer draußen!
Gelesen - Shape und von Kristian Higgins - Ich habe mich verträumt
Gehört - nur etwas Internetradio und Seeed
Getan - in der Früh 2x 10 Min. Workouts gemacht, spazieren gewesen, bei meinem Opa zu Mittag gegessen ( lecker Spätzle und Lendchen ), dann waren wir den ganzen Nachmittag am See gelegen bis dunkle Wolken aufgezogen sind, dann zu Abendessen gekocht mit Marcel und jetzt muss ich Muffins Käfig noch sauber machen :)
Getrunken - viel Wasser und etwas Fanta
Gedacht - ich will noch nicht, dass der Sommer endet, er war gefühlt viel zu kurz und viel zu wenig Sonne... Von mir aus könnte das ganze Jahr Sommer sein... :)
Gewünscht - dass es morgen in der Arbeit kein Chaos gibt und ich nicht ganz so schnell aus meiner Erholung gerissen werde... Aber das ist Wunschdenken und die Realität sieht anders aus.
Geärgert - über nichts. Ich bin erholt, das Wetter hier ist ein Traum und die Sonne knallte heute nur so vom Himmel, zumindest bis Nachmittags :)
Gefreut - dass ich im Urlaub überhaupt nicht zugenommen habe, ich habe sogar ein Kilo abgenommen! Jaa ich komme meinem Ziel von "unter 60kg" immer näher - zur Zeit sind es 61,5kg. Ich bin so stolz auf mich!
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, youtube.com... Bei dem Wetter sitze ich nicht so gerne vor dem PC, da bin ich lieber draußen.


Die Bilder habe ich aus dem Flieger gemacht, also auf dem Hinflug nach Spanien.
Aber leider hatten wir nur Wolken und keine Sicht auf die Erde und somit sind nicht viele spannende Bilder entstanden.

Irgendwie freue ich mich schon wieder auf die Arbeit. Ein geregelter Tagesablauf, die Kollegen und einfach etwas zu tun. Urlaub ist ja schön und recht, aber nur, wenn man auch wegfährt, sonst sitzt man ja immer zu Hause und "gammelt" nur rum :P Das wäre nichts für mich.
 Ich hoffe, ihr hattet noch ein schönes Wochenende, habt die Sonnenstunden genossen und betet weiter für gutes Wetter!

Was habt ihr dieses Wochenende getan?


4 Kommentare:

Drina hat gesagt…

ich habe den ganzen Tag nur im Bett gelegen, habe gefaulenzt, mein Blog umgestaltet und Blogs gelesen, TV geschaut und die Glamour gelesen :)

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,

Ich war viel Spazieren :) Wetter genießen ;)

oxx, Katrin

Nici hat gesagt…

Ich sitze bei schönes Wetter auch nicht so gerne vor dem PC, aber bei uns regnet es zurzeit - Also wieder mehr Zeit für die Internetwelt! :)

Sarah ♡ hat gesagt…

Naja 100% stimmt leider nicht immer :/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.