Samstag, 28. September 2013

alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur


Da ich früher eigentlich immer gerne eine Sprühkur benutzt habe, schon allein damit meine Haare gut durchzukämmen waren, habe ich mir wieder eine geholt. Diesmal aber ohne Silikone.
Entschieden habe ich mich, wie ihr oben schon lesen könnt, für die Feuchtigkeits 2-Phasen Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus von Alverde.
Sie ist für trockenes, strapaziertes Haar und soll reichhaltig pflegen, enthalten sind 150ml in einem Sprühspender.
Früher habe ich immer eine Sprühspülung benutzt, aber seit ich silikonfrei bin, habe ich keine mehr genommen, aber meine Haare brauchen das einfach, bzw. ich will nicht darauf verzichten.


Bevor man das Produkt benutzt soll man die Flasche schütteln, denn die beiden Phasen sind Öl und Wasser und damit sich diese eben verbinden, muss man sie schütteln :)
Für mein Haar genügen ca. 4-5 Pumpstöße mit der Sprühkur. Durch den Pumpspender verteilt sich das Produkt sehr gut in den Haaren. Vom Geruch her finde ich sie eigentlich ganz angenehm, aber nach was genau sie riecht, kann ich euch irgendwie nicht beschreiben :P
Meine Haare werden durch diese Kur richtig gut kämmbar, was bei meinen Zotteln gar nicht so einfach ist. Von der Pflege her, merke ich eigentlich keinen großen Unterschied. Aber wenn für 2,50€ die Kämmbarkeit so gut verbessert wird, werde ich die Kur noch weiter nehmen!

Fazit:
Eine sehr preiswerte Sprühkur, von der man allerdings keine großen Wunder erwarten sollte. Sie verbessert die Kämmbarkeit, aber von der Pflege her könnte sie noch etwas besser sein! :)


Habt ihr die Sprühkur schomal ausprobiert?


P.S.
An alle Wiesn' Fans: Bei myfabs.de gibt es jetzt extra für euch Wiesn-Ballerinas! Wirklich genial, wenn ihr das laufen auf hohen Hacken satt habt oder eure Füße wehtun :P

8 Kommentare:

July hat gesagt…

Ich mag Alverde-Produkte, die riechen alle sehr gut und erfühlen ihren Zweck!

Liebe Grüße
July

Kristina D hat gesagt…

Die Sprühkuhr habe ich noch nicht getestet und werde es auf Grund von deinem Bericht sobald wahrscheinlich auch nicht tun.

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Bluemchenable456 hat gesagt…

Ich benutze gerade auch noch ein Spülungsspray von glisskur - ist aber glaub ich mit Silikonen :/
Danach werde ich mich auch nach einem Spray ohne Silikone umschauen. Bin ich mal gespannt, was ich finden werde.... vielleicht wird es dieses hier! Mir ist auch am wichtigsten, dass sich die Haare gut durchkämmen lassen.

Miriam hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Hier in Norwegen gibt es leider sowas nicht in günstig, deshalb verzichte ich komplett auf solche Produkte :D

Liyah hat gesagt…

hey du :-) vielen dank für dein kommentar auf meinem blog <3 freue mich immer sehr darüber!!

du hast echt nen tollen blog! ich folge dir mal

xoxo, L.
---------------
liyahgoeshollywood.blogspot.com

Svetlana hat gesagt…

das problem bei der sprühkur ist, dass erstens alkohol enthalten ist. und zweitens finde ich, dass man sehr, sehr vorsichtig umgehen muss, sonst endets "fettig" :D

lg
svetlana von Lavender Star

Anni hat gesagt…

ich mag die gar nicht :( meine haare sind dadurch sehr fettig geworden und eine bessere kämmbarkeit hatte ich leider auch kaum. Der Geruch ist auch nicht so meins :D

jennie z hat gesagt…

hört sich echt gut an, gerade für meine extensions ist es toll, dass sie ihne silikone ist. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.