Freitag, 27. September 2013

Meine 5 Herbstfavoriten


Heute, passend zum angehenden Herbst bekommt ihr mal meine Lieblingslacke im Herbst zu sehen. Vorallem lila, rot, rosè und goldige Töne finde ich für den Herbst richtig schön & es kommen bestimmt noch ein paar zusammen.


Von links nach rechts:
P2 Color Victim - 996 before sunrise
Essence Sun Kissed ( LE ) - 03 my sunny side
Essence Color & Go - 111 english rose
P2 Keep the secret ( LE ) - 030 magic purple
P2 I feel pretty ( LE ) - 030 toffee cream

 Vorallem der von P2 - 996 before sunrise hat es mir angetan und ich trage ihn zur Zeit so oft es geht auf den Nägeln, kurz danach kommt aber der Lack von P2 aus der I feel pretty LE 030 toffee cream. So ein wunderschönes rot.


Wie gesagt, es werden auf jeden Fall noch ein paar für den Herbst dazukommen, vorallem gedeckte und etwas dunklere Farben sind da meine Favouriten :)

Habt ihr auch Herbstfavouriten?
Wie findet ihr die Farben?

15 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

English rose habe ich auch :)

Ich mag diese Farbe.

Jana Bella hat gesagt…

Bei mir sieht es ähnlich aus. Nachdem ich die letzten Monate ausnahmslos knallige, helle und pastellige Lacke getragen habe, kann es bei mir grad nicht dunkel genug sein. Und metallic! Da steh ich jetzt zum Herbst total drauf:) Darum gefällt mir auch magic purple total gut. Schade, dass der aus einer LE ist;)
Lieben Gruß, Jana

Faiybelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbauswahl. Den Colour Victim von P2 habe ich mir auch letztens gekauft aber noch nicht ausprobiert. Jetzt bin ich schlauer ;)
Liebe Grüße (:

TiaMel hat gesagt…

Alle Lacke gefallen mir und sind schön herbstlich *-*

Lieber Gruß und ein wunderschönes Wochenende ♥

livethelifeyoulove hat gesagt…

Da sind wirklich total schöne Lacke dabei! :) Besonders die Farbe vom essence Lack gefällt mir :)
Liebe Grüße,
Sarah <3

Kristina D hat gesagt…

Wirklich tolle Farben. Before Sunrise von P2 ist mein Favorit, kann sehr gut verstehen dass du ihn so oft trägst!


Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Glam Bee hat gesagt…

Wirklich tolle Farben, super Lacke. Auch perfekt für den Herbst :)

Ich habe dich übrigens getagged, und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest:
http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/09/getagged-zeigt-her-eure-drogerieschatze.html
Liebst, Becci

Sarina hat gesagt…

Sehr schöne farben, meine Herbst-Favoriten sehen ähnlich aus :)

Nina Sch. hat gesagt…

Die erste Farbe, die du auf dem Daumen trägst, finde ich super schön und nicht zu auffällig!

Brunette's Closet hat gesagt…

Hi Leni,
vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Tolle Nagellacke, vor allem dunkle Rottöne find eich super für den Herbst.
Liebe Grüße

eleonora hat gesagt…

So schöne Farben! :) Ich habe gerade auch so einen Post vorbereitet und ziemlich ähnliche Farben ausgesucht, aber solche Töne passen halt auch perfekt in den Herbst! :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, die beiden lilafarbigen gefallen mir unglaublich gut!! Soooo schön!! <3

xxx

Lina hat gesagt…

find den dunkelroten am schönsten!!:) toller blog:)

lebensweisen hat gesagt…

danke für deinen liebe kommentar!& color victim before sunrise ist ja mal so eine schöne Farbe! da werde ich wohl mal wieder zu dm laufen :D

H O N E Y hat gesagt…

tolle farben teilweise ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.