Montag, 30. September 2013

getting fit


 Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
 Leider musste ich das joggen, trotz relativ gutem Wetter wegen meiner Hüfte etwas hintenanstellen und konnte, wenn überhaupt nur 2x laufen gehen. Aber sonst habe ich eben fleisig mein Shred-Workout von Jilian Michaels gemacht. Ich mache es wirklich immer noch gerne und selbst Level 1 bringt mich noch zum schwitzen.
Die Waage zeigte heute früh: 60,8kg.
Die ganze letzte Woche bin ich eigentlich nicht über 61kg rausgekommen, d.h. ich halte gerade mein Gewicht um die 60kg, was mich ja wirklich sehr freut! Über das Wochenende habe ich immer die Angewohnheit ein bisschen zuzunehmen, weil ich mich da doch nicht so viel bewege wie in der Arbeit. Ich will jetzt nicht superschlank werden, aber ich würde gerne bis zu meinem Geb. im April auf 57kg kommen, das wäre mein Wunschziel. Zur Zeit spornt es mich auch wirklich an, dass sogar mein Dad sagt, dass ich abgenommen habe und wenn dir ein Mann sagt ( auch wenn es dein Dad ist ) das man abgenommen hat freut einen das umso mehr!



Ich habe, besonders letzte Woche, mich mit dem Naschzeug nicht ganz so gut zurückhalten können, aber egal, ab und zu darf es auch mal ein Schokoriegel oder Gummibärchen sein. Es tut einfach meiner Seele gut und ich bin eben ein kleines Schleckermaul, aber mit dem ganzen Sport fällt das dann doch nicht ganz so auf :P

Wie oft macht ihr Sport in der Woche, vorallem jetzt dann im Winter wenn es kälter wird?

8 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Freut mich, dass du so gute Ergebnisse erziehlst!
Ich muss sagen, ich freue mich über Komplimente von meinem Vater auch immer am Meisten :D
Liebst Jasmin

Celine O. hat gesagt…

Ich mache eigentlich wenns mein Zeitplan zulässt jeden Tag Sport. Im Winter mache ich lieber zu Hause Workouts (Pilates..) oder Homeübungen.. :)
Wünsch dir noch viel Erfolg! Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest:)
Liebe Grüße Celine:)

oceanwavessecrets-cr.blogspot.de

V hat gesagt…

Finde trotzdem, dass du sehr sportlich warst :)
Das reicht auf jeden Fall so!

Mir gefällt dein Design sehr gut. So schön schlicht :)

Zu deiner Frage am Schluss:
Ich würde das Sportpensum so beibehalten :)

MiriMari hat gesagt…

Ich glaube auch, dass etwas Naschen total okay ist. :) Außerdem definiert Sport einen Körper ja so krass, dass man damit viel reißen kann - auch wenn die Waage sich unbeeindruckt zeigt. ;)

Wide Awake hat gesagt…

Ich finde, dein Konzept ist ein voller Erfolg :)
Und ein bisschen naschen darf sein! Muss sogar.
Naja, im Winter steigt meine Motivation nicht gerade an, aber angesichts der kommenden Adventszeit will ich davor schon noch ein paar Kilo verlieren.
Liebe Grüße:)

Jessica hat gesagt…

Die Schuhe habe ich auch und sie stehen schon viel zu lange im Schrank :D
LG

Bambi hat gesagt…

Bis zu deinem Geburtstag schaffst du die 3 Kilo locker :)
Ich gehe auch am liebsten joggen und muss mich aber zur Zeit wegen Knieproblemen zurückhalten :(

Liebste Grüße
großstadtbambi.de

TheDevil hat gesagt…

Man nimmt doch nicht fast 1 kg Fett übers Wochenende zu :P Was du übers Wochenende zunimmst ist hauptsächlich dein Darm- und Mageninhalt + Wasser. Wenn ich 2 Tage kaum esse und trinke weil ichs vergesse, sehe ich mein richtiges Gewicht :D Das beruhigt mich dann immer sehr.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.