Dienstag, 1. Oktober 2013

Los, gehen wir spazieren


Mein Freund überrascht mich immer wieder.
Gestern sagte er um kurz vor 5 zu mir: Los Prinzessin, gehen wir spazieren. Mir ist langweilig und du darfst deine Kamera mitnehmen.
Also gut, dann eben spazieren. Wir sind einfach losgelaufen, im Wald, am Feldrand und am Golfplatz vorbei, der sich bei uns ganz in der Nähe befindet. Eine Stunde waren wir unterwegs und natürlich habe ich etwas rumgeknipst.


Pilzezeit! :)
Ich liebe es, im Herbst Pilze zu fotografieren. Ich glaube, ich muss diese Woche nochmal los und in aller Ruhe knipsen :P

Heute war ein total anstrengender Tag. Ich war bis halb 8 in der Arbeit mit nur einer Mittagsstunde. Jetzt bin ich froh, dass ich daheim bin und mich etwas entspannen kann und ab heute Abend schon mein Wochenende begrüßen kann. Ich habe nämlich den Rest der Woche frei, Jeih! :)
Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Dienstagabend! 

Wie findet ihr die Bilder?

13 Kommentare:

Lara-Elain hat gesagt…

Schöne Bilder, das schaut ja noch fast ein wenig sommerlich aus. :) Ich liebe es besonders Fliegenpilze zu fotografieren, muss noch ein paar suchen. Hoffentlich bin ich nicht zu spät... ;)

Wyonna hat gesagt…

Oh wie schön :) Ich finde Herbst-Spaziergänge auch immer schön! Die Pilze sehen ja lustig aus, die auf dem letzten Foto hab ich so noch nie gesehen :)

Liebe Grüße, Wyonna

Nana hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön geworden :)
Das Wetter ist zur Zeit ja auch perfekt für Spaziergänge! Ich habe heute auch ein paar Bilder gemacht.

Liebste Grüße :)

YasisBlog hat gesagt…

tolle bilder :) und vorallem schöner blog mit tollen beiträgen! werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. würde mich freuen!
LG, yasi

http://yasi-bloggt.blogspot.de/

Who is Mocca? hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Ich fotografiere die Natur auch total gerne!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Neele hat gesagt…

Die Bilder sind super - die Naatur lässt sich am besten fotografieren, wackelt nicht rum und sieht immer gut aus (:
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

Elizzy hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) einen tollen Blog hast du, ich werde dir gleich mal folgen :)) und echt eine süsse Idee von deinem Freund.

Lena hat gesagt…

Herbst ist einfach eine wunderbare Jahreszeit! Vor allem für Spaziergänge mit Kamera :)

Viele Grüße,

Lena

von

http://vertraumter-idealist.blogspot.com

Sarah Lieblingsdetails hat gesagt…

Süß von deinem Freund. Die Bilder sind ganz toll geworden.
Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

DieChrissy Nur hat gesagt…

Die Pilze sind ja mal echt der Hammer!
Ja da hat sich die Überraschung aber echt gelohnt!

Emma Liebs hat gesagt…

Schöne Bilder!

findyourwaytoheaven.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Heey (:

Gute Bilder. :)
Aber bei uns gibt es nicht wirklich viele Pilze - irgendwas ist hier schief gelaufen.

Liebe Grüße, Lisa.

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh, die Bilder sehen so schön herbstlich aus!! <3

xxx

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.