Mittwoch, 25. September 2013

Mittwochsbilder





Die Bilder sind bei meinem Backvormittag am Montag entstanden, als ich für meine Oma für ihren Geburtstag Muffins gebacken habe. Als ich fertig war habe ich mir erstmal einen von den Johannisbeermuffins gegönnt und einen Kaffee. :)
Heute war in dieser Woche wieder mein erster Arbeitstag. Aber die Woche erscheint erheblich kürzer, weil ich ja nur drei Tage arbeiten muss. Der Tag heute war mal wieder richtig stressig, weil wenn wir mal ein paar Tage weg sind und dann auch noch übers Wochenende dann steht das Telefon nicht still und es ist etwas mehr los.
Deshalb bin ich heute gleich mit meiner Mama los und wir sind walken gegangen. Eigentlich wollte ich lieber joggen, aber wegen meiner Hüfte muss ich etwas langsam tun. Aber walken war auch total anstrengend, das hätte ich früher nie gedacht, aber es ist wirklich toll und das Gefühl wenn man es geschafft hat war wirklich unbeschreiblich. Wir waren für 5km ca. 50 Min unterwegs.
Gestern war ich ja shoppen und TADA eine Hose hat natürlich gleich einen Fleck gehabt, den ich gar nicht bemerkt habe, aber meine Mama hat ihn gesehen. Bis ich wieder in die 50km entfernte Stadt komme dauert es bestimmt auch wieder etwas und extra wegen der Hose fahr ich besimmt nicht hin. Meine Mama wäscht sie mir jetzt und ich hoffe, dass der Fleck rausgeht. Wenn nicht, kann ich die Hose eben nur mit etwas längeren Pullis tragen, weil der Fleck Gott sei dank weiter oben ist. Trotzdem ist es ärgerlich... -.-
Ich habe schon überlegt, ob ich Marcel nochmal in den Laden schicke, dass er mir eine Jeggings noch holt, aber ich weiß nicht, ob er die richtige findet. Er arbeitet nämlich in der Stadt, in der wir shoppen waren :P
Apropo shoppen, ich habe ein kleines Anliegen oder besser gesagt eine Freundin von mir. Sie sucht schon sooo lange nach diesen  Boots! Sie ist so vernarrt in die Schuhe, fast so wie ich :P
Ich habe ihr aber jetzt meine Hilfe angeboten, damit sie vielleicht über euch an die Schuhe kommt. Da sie eine sehr gute Freundin von mir ist, tue ich ihr diesen Gefallen. Habt ihr vlt. die Boots daheim & wollt sie nicht mehr? Dann bitte her damit, aber nur Größe 39. Soweit ich weiß sind sie vom letzten Jahr. Leider.

So, jetzt gehe ich mich noch ein bisschen um meinen Muffin kümmern und dann den Abend mit Marcel genießen. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und ich hoffe, ihr könnt mir mit den Boots eventuell helfen!

Wart ihr auch schonmal walken?
Habt ihr die Boots oder wisst, woher ich sie bekomme?

4 Kommentare:

laraliebt hat gesagt…

hey, was für ein schöner blog! ich habe jetzt auch mit dem bloggen begonnen, du musst mich unbedingt mal besuchen!
mädchen-blog über alles was ich liebe.. :)
lara.

lara-liebt.blogspot.com

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Sehr süße Bilder, wirken irgendwie so 50igermäßig..

Ja mir gehts wieder besser, danke der Nachfrage :)

Ich finde walken ja ein bisschen dämlich (tut mir Leid :/), aber wenn die alten Menschen mit ihren Stöcklies an mir vorbei gewalkt kommen finde ich das äußerst befremdlich :P solange man ohne stöcke laufen kann sollte man das doch auch tun... ja klar walken ist dann auch gut für die Arme und so, aber ich kann mich trz nicht damit anfreunden.

Alles Liebe
Sarah
fluegelfrei.blogspot.de -> Blogvorstellung& Verlosung

Yuna van Vengeance. hat gesagt…

Ja, sie sind auch ganz gut, aber jetzt nicht so, dass ich sagen würde, dass sie absolut überlebensnotwendig sind. :D :))

Yuna.xo

Werbebanner hat gesagt…

Ich liebe diese Muffins , einfach der Hammer ;-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.