Dienstag, 8. Oktober 2013

Mal wieder zu Besuch bei Rudolf


Da wir ja Dammwild ganz in der Nähe haben, dachte ich, statte ich dne Tierchen mal wieder einen Besuch ab. Ich nahm am Wochenende Kastanien mit und natürlich meine Kamera.
Die Tiere waren anfangs noch recht scheu, aber schon bald kamen sie ganz nah.


 Ich finde diese Tiere einfach unglaublich niedlich und gehe immer wieder gerne dort spazieren.
Im Sommer bin ich auch oft um das Gehege herumgejoggt, das gehörte dann bald zu meiner üblichen Tour, wenn ich nicht mit meiner Mama gegangen bin :)

Wie findet ihr die Bilder?

15 Kommentare:

feeltheanchor hat gesagt…

Sehr schoene Fotos hast du macht :) Genial, wenn man solche Tiere 'direkt vor der Nase hat'.

Hast uebrigens einen wunderschoenen Blog und einen Leser mehr :)

Nana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, richtig süß :)

Liebste Grüße :)

Svetlana hat gesagt…

wow, das sind echt super süße bilder *_*
ich liebe rehe :)))

lg
svetlana von Lavender Star

Marién Ruano Lorca hat gesagt…

Ohh i love this pics!!! You are a beautiful blog!
See you on my blog and if you like it, i would like that you follow me!
xx

Janina TheMermaid hat gesagt…

wow...süße Bilder :) der kleine ist ja zucker :) echt hübsche Tiere
und danke für dein Kommi ;)

Lieben Gruß,Janina

dieter michalek hat gesagt…

süße bilder.

gabusiek hat gesagt…

Very beautiful and sweet photos ;))

I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

Sooyoona hat gesagt…

Hui da konntest du aber wirklich richtig nah ran :) Die Fotos sind so schön geworden und die Tiere sind einfach unheimlich niedlich.

liebe Grüße
Sooyoona

Maria hat gesagt…

Wow, super tolle Fotos! Ich liebe Rehe einfach, hätte sehr gern eins als Haustier xD
Generell hast du einen schönen Blog, gefällt mir sehr.

Maria xx


diamonds aren't forever

Sarina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ich liebe diese Tiere, sie sind so wunderschön :)

Meiky hat gesagt…

oooooooooooooooh sind die süß ;)

Aline hat gesagt…

ohhh ja sooo süüsss - die möchte man am liebsten gleich knuddeln hehe

Nici hat gesagt…

Oh nein, wie hammer süß! Einfach nur goldig!

Vera & Matea hat gesagt…

so tolle Bilder *~* und echt schöner Blog :))
mach doch auch bei unserer Blogvorstellung mit ♥
liebe Grüße Matea&Vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

Hannah hat gesagt…

tolle Bilder und ein sehr schöner Blog.

Unglaublich süße Tiere ! :)

schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.