Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mittwochsbilder


- 09. 10. 2013 -


Wie schnell doch die ersten Tage einer Woche vergehen.
Ehe ich mich versehe sitze ich hier und schreibe an meinen Mittwochsbildern :)
Das, was ihr da oben seht, ist eine Nintendo64 Konsole in Pikachu-Version. Wir haben am Samstagabend einen Spieleabend mit zwei Freunden von uns gemacht und Einer hat noch so eine alte N64 zu Hause. Die hat er dann mitgebracht und wir haben dann Mario Party 1 gespielt. Die Grafik ist wirklich schrecklich und nach 2 Stunden taten mir richtig die Augen weh. Aber echt cool, dass alles noch einwandfrei funktioniert.
Diese Woche war bis jetzt noch nicht viel los, außer viel Arbeit, auch zu Hause, Da meine Eltern immer noch unterwegs auf Kreuzfahrt sind, muss ich jetzt auch noch kochen wenn ich nach Hause komme. Aber das macht mir nichts, ich genieße es sogar etwas. Einfach nur das kochen worauf ich, bzw. ich und Marcel Lust haben. Wir haben uns heute zum Beispiel zusammen Schmorgurke gekocht, jammie, total lecker und auch so einfach. Das ist ein Gericht, dass wir uns eigentlich immer so machen, wenn wir alleine zu Hause sind.
Bevor wir aber gekocht haben war ich draußen, joggen. Obwohl meine Mama den MP3-Player mit auf Kreuzfahrt genommen hat, bin ich laufen gegangen. Normalerweiße brauche ich die Musik, damit ich mitsingen kann, denn sonst bekomme ich Seitenstechen :P
Ja, bei mir ist es genau anders rum, manche bekommen Seitenstechen, wenn sie reden und ich bekomme es, wenn ich nicht (so viel ) rede. Heute habe ich es mal ohne die Musik ausprobiert, habe aber dann einfach so zu singen angefangen. Heute bin ich dann auch wieder an den Rudolfs ( siehe Post gestern ) vorbeigelaufen und die haben ganz schön komisch geschaut, als ich angefangen habe "Jingle Bells" zu singen :D
 Bei uns ist dieses Wochenende "Oktoberfest" in der Stadt. Richtig mit großem Zelt, ein paar kleinen Fahrgeschäften, Schießstand und und und... Wir haben durch unsere Kontakte zum Veranstalter ( der Bruder von Marcel ) zwei Tische reserviert bekommen und können so ganz gemütlich zu unseren Plätzen schlendern. Wir werden mit meinen Eltern, deren Freunde, den Eltern meiner Besten, natürlich meiner Besten und meinen Schwiegereltern gehen. Auch zwei Freunde wollten noch kommen, aber bei denen ist das noch nicht sicher. Aber ich freue mich trotzdem total drauf, vorallem weil ich gerne mit meinen Eltern feiere und sie den ersten Abend dann wieder da sind, nach ihrer Kreuzfahrt und weil ich auf dem Richtigen gar nicht war :P
Aber dazu erzähle ich euch am Sonntag in meinem Sonntagsfüller etwas mehr. Vielleicht und ganz vielleicht bekommt ihr ein paar Bilder, Zumindest von meinem Dirndl.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwochabend.

War bzw. ist bei euch in der Stadt oder Nähe auch Oktoberfest?
Wart ihr auf dem Richtigen?

4 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich wollte früher unbedingt eine Nintendo 64 haben :D
Bin schon gespannt auf dein Dirndl :)

Liebste Grüße :)

Janine hat gesagt…

nein wie geil!!! ne 64!!! aww darum beneide ich dich jetzt

Jimena hat gesagt…

Dein Blogdesign und deine Posts sind wirklich ganz toll, hier werde ich nun öfter vorbeischauen! :)

Hier geht's zu meinem Blog

Laura hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe
mich wirklich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf dem Oktoberfest
und ich spiele immer noch gerne Nintendo 64,
eine Freundin von mir hat auch noch eine Konsole,
aber du hast Recht, die Grafik strengt die Augen wirklich ziemlich an. ;)

dearmisscoco.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.