Donnerstag, 10. Oktober 2013

dm Einkauf 09.10.13


Gestern nach der Arbeit zog es mich mal wieder in den dm, aber ich brauchte ein Reinigungswasser und Wattepads, weil mir die Sachen bei meinem Schatz ausgegangen sind. Ich brauche nämlich immer alles doppelt, weil ich ja im Haushalt meines Freundes auch schon meine eigene Ecke im Bad habe. Aber seine Mama hat sie mir bedingungslos zur Verfügung gestellt. Lieb, oder?
Aus meinem "Ich brauche eigentlich nur" wurde dann leider wieder "Ach lass doch dann mal noch hier gucken", wie immer :D 

Trockenshampoo von Swiss O Par. - Maybelline Baby Lips Peach Kiss - 2x Nagellack - Balea Q10 Tages- und Nachtcreme - Gesichtswasser von Balea - Balea Oil Repair Shampoo - Wattepads von Ebelin


Neuer Nagellack musste mal wieder her, aber diesen stelle ich euch nach und nach dann vor :)
"Leider" bin ich auch dem Hype um die Baby Lips Reihe von Maybelline zum Opfer gefallen, mal schauen, wie er mir gefällt, aber mein Urteil bekommt ihr bestimmt auch zu hören :P
Für den Herbst/Winter habe ich mir dann auch die Q10 Tages- und Nachtcremen eingepackt, sowas schadet nie, auch wenns gegen Falten ist.


Habt ihr auch bei eurem Freund eine kleine Ecke im Bad?
Habt ihr auch einen Baby Lips von Maybelline daheim?

5 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich habe den gleichen Baby Lips wie du :)
Ist das Gesichtswasser gut? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen.

Liebste Grüße :)

Issie hat gesagt…

Die selben Baby Lips hab ich auch :)
Das Trockenshampoo hab ich auch mal ausprobiert, aber bei dunklen Haaren hinterlässt es leider eine weiße Spur auf den Haaren, sodass es nicht wirklich was für mich war.
Liebste Grüße, Issie♥

http://lemontless.blogspot.de/

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Es ist doch immer das gleiche bei dm :-DDD Bin ich mal gespannt wie du den Baby Lips findest... kaum zu glauben, aber ich hab ihn bisher noch nicht :-D find vor allem die Lacke toll und das Gesichtswasser würd ich auch mal testen wollen, mag Gesichtswasser allgemein sehr gerne. Hab da aber auch gerade ein ganz tolles von Alverde, dass auch super gut riecht!

velgja hat gesagt…

Ich hab den Baby Lips Peach auch :) Bin total begeistert davon.

Liebe Grüße
Steph
http://whatstephlöoves.blogspot.de

Sarina hat gesagt…

Diese Baby Lips muss ich mir jetzt auch endlich mal genauer ansehen!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.