Freitag, 11. Oktober 2013

Essence Metal Glam - 01 Stell-ing the scene


Mittwochs durfte ein neuer Lack bei mir einziehen und zwar Essence Metal Glam - 01 Stell-ing the scene. Der Lack soll einen "liquid metal effect" haben.
Die Farbe ist ein schöner kuperner Metalllack. 
Beim Auflackieren ist mir aufgefallen, dass der Lack sehr dickflüssig ist und leider auch nach der ersten Schicht recht streifig wird. Bei der zweiten Schicht fällt das aber gar nicht mehr so auf, trotzdem sieht man es noch ein bisschen.
Die Trockenzeit ist normal und das Finish ist genau meins, metallisch glänzend.


 Wenn dieses streifige Finish nicht wäre wäre ich zu 100% begeistert vom Lack. Die Farbe ist perfekt für den Herbst.

Die Woche hat mich so angestrengt, ich bin fast zu nichts gekommen. Ich hoffe, das wird bald wieder besser.
Heute wissen wir noch nicht genau, was wir machen, aber entweder bleiben wir daheim oder wir gehen zu Freunden zum Spieleabend.

Was habt ihr heute vor?
Wie findet ihr den Lack?

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Meine Farbe wäre der Lack nicht. Das liegt wohl daran das ich generell solche Lacke nicht mag.

Isabella Labella hat gesagt…

Ich finde die Farbe echt toll;)
Hab ein schönes We
Lg
Isa

Rhonda hat gesagt…

Oh what a beautiful blog you have! :)) http://junesalise.blogspot.fi/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.