Samstag, 12. Oktober 2013

"Oktoberfest"


Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist seit Donnerstag bei uns in der Stadt das "Oktoberfest", also von einer Organisation ein eigene eigene kleine Wiesn :P
Für uns war klar, wenn schon nicht beim Original, dann gehen wir wenigstens dahin :)

Also, ab ins Dirndl und die Lederhose und feiern.
Marcel und ich werden jetzt dann gleich mit zwei Freunden losziehen, meine Eltern sind schon unten, denn als "zukünftige Schwägerin" des Veranstalters haben wir zwei reservierte Tische bekommen. Marcels Bruder ist der Mitorganisator des Festes. Das ist super praktisch, denn dann muss man sich keine Gedanken machen, wo man sitzen wird.
Außerdem feiere ich wirklich gerne mit meinen Eltern, Marcels Eltern, den Eltern meiner Besten und so ein paar engen Freunden.
Da ich euch so keine Bilder vom Fest zeigen werde, hier mein Dirndl.
Ich habe es jetzt schon 3 Jahre, aber oft angezogen habe ich es leider noch nicht, deshalb wird es zu jeder Gelegenheit rausgesucht und angezogen, die sich dazu anbietet. Seit ich dann meine 7kg abgekommen habe passt es auch viel besser und spannt nicht mehr so :P


 Entschuldigt die schlechten Bilder, ich war etwas in Eile, außerdem hat das Licht so gar nicht mitgespielt.
Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs beim Shoppen, weil Marcel Winterschuhe und eine Jeans brauchte & was haben wir gekauft? Ein Hemd :D
Für mich sprang eine Jeggings und ein hübsches Top dabei raus, aber das zeige ich euch morgen im Sonntagsfüller :)

Wie findet ihr mein Dirndl?
Habt ihr auch eins?

7 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

sehr schönes dirndl, ich möchte mir auch unbedingt eines holen :)
du darfst echt stolz sein auf dich! 7kg sind nicht wenig, sondern echt viel! zeugt von disziplin :)))

lg
svetlana von Lavender Star

Flausenfee hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Ich habe dieses Jahr leider keine Möglichkeit mein Dirndl zu tragen :(

Liebe Grüße
Flausenfee

Hannah hat gesagt…

Hi!! Könnte ich auch dein Partnerblog werden???
http://lifefactsforsoul.blogspot.co.at/

Kiki hat gesagt…

Ich liebe dieses Dirndl, habe fast das Gleiche! :)
Dein Blog ist wirklich toll, ich mag ihn sehr, weiter so.
Liebe Grüße Kiki

http://kikis-styling.blogspot.co.at/

Nana hat gesagt…

Das Dirndl sieht echt toll aus :)

Liebste Grüße :)

Ola hat gesagt…

Cute dress! ;)

Diana Donow hat gesagt…

Das Dirndl ist echt schön :)

Ich habe dich in meinen Post getaggt: http://dianali90.blogspot.de/2013/10/getagt-85-questions.html .
Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, da mitzumachen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.