Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - How i met your mother, 2 Folgen Pretty Little Liars ( endlich auf DVD gekauft ) und jetzt dann Navy CIS
Gelesen -Vergiss das mit dem Prinzen - Pippa Wright  und ein paar Zeitschriften
Gehört - eigentlich nicht wirklich was, mal 10 Minuten Internetradio
Getan - gleich in der Früh um 8 Uhr mit der Nachbarin joggen gewesen, dann etwas PLL geschaut, mit meinen Eltern gebruncht, spazieren gewesen mit dem Hund meiner Mama ihrer Chefin, dann auf dem Herbstmarkt bei uns gewesen und mit meinem Freund einen Stadtbummel gemacht und endlich die Winterschuhe für ihn gefunden, Sims 3 gespielt und jetzt noch gemütlich den Abend ausklingen lassen
Getrunken - Wasser und Tee, yammie Tee! :)
Gedacht -  Brr, wie schrecklich kalt es doch schon wieder ist, ich mag zwar den Winter, aber wenn es schon kalt ist, dann wenigstens mit Sonne, bitte :P
Gewünscht - so 4-5 Grad wärmer wären schon nicht schlecht, aber jetzt habe ich meine Winterjacke aus dem Schrank geräumt und sie hat jetzt auch wieder ihre Einsätze.
Geärgert - mh eigentlich so über nichts, es gibt Tage, an denen ist alles perfekt und man ärgert sich über nichts. Gut, außer dass ich morgen wieder in die Arbeit muss, aber das ist eben so. Ich bin ja auch froh, wenn ich mit meinen Kolleginnen wieder quatschen kann
Gefreut - dass bald Herbstferien sind und ich dann wieder etwas mehr Freizeit hab, auch um zu bloggen und mehr mit Freunden zu machen. Und über den Abend gestern, endlich habe ich wieder was mit einer sehr guten Freundin unternommen
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, rebuy.de, h&m.com, amazon.de, schuhtempel24.de... heut war ich nicht so oft im Internet unterwegs ich bin lieber draußen gewesen


 Auf dem obersten Bild seht ihr, wie mein Sonntag teilweise aussah. Tee, Zeitschriften, PLL und ganz oben liegt noch meine neue Jeans von Only.
Auf dem unteren Bild noch mein neues wunderschönes Oberteil, ebenfalls von Only, ich habe mich sofort verliebt :)

So, ich verabschiede mich für den Tag, mein Schatz wartet schon auf mich :P
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Wie gefällt euch das Top?
Wie war euer Sonntag?

7 Kommentare:

Lamagnificence hat gesagt…

Das klingt nach einem schönen Tag:) Wo hast du die PLL Dvd gekauft? Bei Media Markt in meiner Stadt gabs die leider nicht:(

melluee hat gesagt…

Ohh die Women's Health habe ich auch, die lese ich am liebsten ;)

GorgeousLife hat gesagt…

PLL kenn ich noch nicht aber schon das Cover und der Spruch sehen gut aus. werd ich mir wohl mal ansehen müssen :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
Pretty Little Liars sehe ich auch sehr, sehr gern! Staffel 1 und 2 habe ich schon verschlungen und aktuell läuft ja Staffel 3 auf Glitz, hach ;o)
Lieben Gruß und einen guten Wochenstart!
Janine

Isabella Labella hat gesagt…

Klingt nach einem entspannten und schönen Sonntag;)
Das Oberteilchen ist wirklich zuckersüß:)
Glg
Isa

Lulu hat gesagt…

Ich trinke in letzter Zeit auch total viel Tee :)

Ti hat gesagt…

Das Oberteil sieht wirklich sehr hübsch aus :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.