Donnerstag, 3. Oktober 2013

New Shoes


Erstmal einen schönen Feiertag euch allen, zumindest das, was noch davon übrig ist  ^_^
Da ich ja jetzt morgen doch nicht nach Karlsruhe zu Primark fahre, habe ich mir aus lauter Frustration diese Schuhe gekauft.
Ja okay, ganz so ist es nicht. Die Schuhe habe ich nicht aus Frustration gekauft, sondern weil ich mich verliebt habe!
Mein Freund nennt sie "Bergwanderschuhe mit Absatz".  Ich nenne sie wunderschön und alltagstauglich.
Sie haben einen ca. 6cm hohen Absatz, sind eher ins Braun/Gräuliche gehend und haben rote Schnürsenkel, aber seht selbst:


 Leider musste ich sie mit Blitz fotografieren, weil ich sie gestern Abend noch schnell abgeknipst habe :)
Die Hose passt aber auch nicht unbedingt zu den Schuhen, aber egal. Ich finde die Schuhe richtig toll und Dank der dickeren Sohle sind sie auch bei leichtem Schnee gut tragbar.
Gekostet haben sie übrigens 29,95€ und sind von Deichmann.

Wie findet ihr die Schuhe?

15 Kommentare:

GorgeousLife hat gesagt…

Die Schuhe sind echt schön vom Stil her :) nur der Absatz wäre mir etwas zu niedrig :)

Jasmin ♥ hat gesagt…

Ich würde sagen: perfektes Schuhwerk um die Hürden des Alltags zu meistern ;)
Und der 6cm Absatz sieht optisch gar nicht mal so niedrig aus :)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Marlene hat gesagt…

Ich find die super! :))
Richtig schön! :)
Ich mag es, wenn Absatzschuhe nicht nur rundum feminin daherkommen :p

alles Liebe,
Marlene

Melanie B hat gesagt…

Hihi verrückt, so ähnliche hab ich mir letztes Jahr bei Deichmann gekauft für unter mein Dirndl anzuziehen! :)
Hier mein damaliger Beitrag, falls es dich interessiert ;)

jennie z hat gesagt…

sehr, sehr tolle schuhe. ich liebäugel auch schon eine weile mit einem ähnlichen paar :)

Nana hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderschön! Ich möchte auch noch so ähnliche für den Herbst/Winter haben :)

Liebste Grüße :)

Ti hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr hübsch aus :) Tolle Schuhe

Flausenfee hat gesagt…

Ich mag Form und Farbe der Schuhe auch total gern. Und die Absatzhöhe wäre für mich auch perfekt :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Ninon Sardou hat gesagt…

Interessanter Stilbruch. :)

Sarah Lieblingsdetails hat gesagt…

Sehen super aus... die würden auch perfekt aufs Oktoberfest zu einem Dirndl passen.
Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

Mari hat gesagt…

Die Schuhe habe ich auch! :)
Allerdings war/ist mir der Absatz etwas zu niedrig.
Und der Absatz läuft sich bei mir sehr schnell ab.
Lieben Gruß ♥

Sarina hat gesagt…

Sehen cool und auch sehr bequem aus :)

Neele ♡ hat gesagt…

Sieht sehr schön aus :) ♥

TextHexe hat gesagt…

Ich hab auch schon mit den Schuhen geliebäugelt, war mir aber nicht sicher, ob diese wirklich bequem sind, lg

eleonora hat gesagt…

Wow, die sind echt wunderschön! Ich mag solche "Wanderschuhe mit Absatz" auch total gerne, mein Freund lacht mich aber auch immer aus :D Hoffentlich macht in Köln bald der Primark endlich mal auf! :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.