Freitag, 4. Oktober 2013

Kleines Nageldesign


Heute bekommt ihr ein kleines aber feines Nageldesign zu sehen.
Wie gesagt, ich bin nicht gerade mit Kreativität ausgestattet worden und deshalb habe ich auf Sticker von Essence zurückgegriffen.
Ich finde die Sticker wirklich hübsch und praktisch für mich. Man kann einiges ausprobieren und es sieht eigentlich immer gut aus :)
Verwendet als Lack habe ich den Lack aus der P2 LE "I feel Pretty" - 030 toffee cream. Die LE war aus dem letzten Jahr, soweit ich noch weiß :)


Hier einmal der Lack in natura. Ein, wie ich finde, wunderschönes Rot für den Herbst, eher rostbraun oder was sagt ihr?


Ja, wie ihr seht bin ich nicht die kreativste. Aber mir gefällt es ganz gut.
Ich habe dieses "Design" am Mittwoch in der Disco getragen, als ich mit lauter Mädls dort war. Meine Beste war natürlich auch dabei und es war mal wieder schön, ohne den Kerl unterwegs zu sein :D 

Aber zurück zum Design.
Ich weiß, ich werde kein Profi und mir gefällt es so simpel eigentlich auch am Besten. Ich finde es auch schöner, wenn nur ein Finger betont wird.

Wie gefällt euch das Design?

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiß dein Freund von deinem Blog? :)
Schönes Design :*

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
die Farbe ist hübsch und ich mag es (für den Alltag) auch am liebsten dezent in Sachen Design. Aufwändig gestalte ich meine Nägel eher mehr für mich, um mich auszuprobieren ;o)
Lieben Gruß und einen schönen Freitagabend!
Janine

Glam Bee hat gesagt…

Schöne Farbe und von den Nail Art Stickern hab ich auch welche zu hause

Nana hat gesagt…

Schönes Design, die Farbe ist echt toll für den Herbst :)

Liebste Grüße :)

gossip-gaga hat gesagt…

Sieht wiedermal toll aus! :)
Und besonders die Farbe gefällt mir sehr gut, irgendwie ist das mal was anderes als dieses "typische" rot :)

Tamina hat gesagt…

oh, hübsch sieht das auch :-) und eigentlich auch ziemlich easy

mara alixx hat gesagt…

schöner blog!

marakssn.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Süße Idee :)

Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

isalabella hat gesagt…

Richtig toll! Goldene Nieten sehen auch zu einem dunklen Lack richtig gut aus :)
Liebe Grüße

Viktoria hat gesagt…

hübsches, sehr sehr herbstliches Ergebnis :))

Sarina hat gesagt…

Ich finde den Nagellack sehr süß, erinnert mich irgendwie an den Apfel von Schneewittchen :)

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße

Merle hat gesagt…

Du hast ihn noch nicht von hinten gesehen. Da sind dunkelblaue Schleifen drauf :)

Wide Awake hat gesagt…

Die Nagellackfarbe ist wirklich schön :)
Und das Design gefällt mir, weil es nicht zu übertrieben ist!
Liebe Grüße:)

My Beautyful Life hat gesagt…

Schönes Nageldesign! Ich liebe die Kombi aus rot und gold :)

Dein Blog gefällt mir richtig gut. Schau doch mal bei mir vorbei :)

Liebe Grüße :))

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh, diese Stickers habe ich mir auch geholt! Die sehen super aus!:)

xxx

Psychopüppi hat gesagt…

Die Farbe habe ich auch, die sieht aus wie In Stitches von Essie, nur ohne Schimmer, traumhaft <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.