Sonntag, 6. Oktober 2013

My Boshi


Mittwochs kam mein Paket von  myboshi.net an.
Für die, die myboshi nicht kennen: Es ist eine Seite, auf der man sich Mützen nach seinen eigenen Wünschen gestalten und konfigurieren. Da ich eh auf der Suche nach einer neuen Mütze war, kam mir myboshi wie gerufen, denn so konnte ich meine neue Mütze speziell auf meine Winterjacke anpassen lassen.
Ich habe sie mir in den Farben neonorange und weiß meine Mütze häckeln lassen und einen lila Bommel aufsetzen lassen. Außerdem mit dem Design "Niseko". Das finde ich auch toll beim Konfigurator bei myboshi, man kann sich aus verschiedenen Styles den für sich passenden Stil eben aussuchen.
Die Mütze kam in einer niedlichen Dose an, die ich erst gar nicht aufbekommen habe ( Hello Blondie ) :D 
Aber dann kam endlich meine Mütze zum Vorschein & ich bin begeistert! 
Toll verarbeitet, die Farben sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch der Bommel sieht toll aus. Die Passform ist auch wunderbar, es drückt nichts und sie passt perfekt auf meinen Kopf! Auch beim Herunternehmen laden sich die Haare nicht statisch auf, was für mich auch immer wichtig ist. Aber jetzt genug Geplapper, seht selbst:


Ich bin durch und durch begeistert von der Mütze und man wird sie im Winter öfter auf meinem Kopf sehen, damit sie meine Ohren von der Kälte schützt :)
Schaut auf jeden Fall mal bei den Jungs von myboshi vorbei! Die Seite ist wirklich einen Klick ( wenn nicht sogar zwei ) wert.
Danke übrigens, dass mit die Mütze zur Verfügung gestellt wurde! 


Wie findet ihr die Mütze?
Habt ihr schon mal eine speziell auf euch zuschneiden lassen?

14 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Mir gefällt sie und ich finde die Farbe sehr schön zu deinen blonden Haaren :)

Psychopüppi hat gesagt…

Die Mütze ist total süß, die Farben machen sofort gute Laune!

Jasmin ♥ hat gesagt…

Tolle Herbst- und vor allem Happy Halloween-Farben ( orange steht für mich im Oktober immer für Halloween - kann da einfach nicht anders ^.^).
..."myboshi" klingt übrigens recht lustig so als Name - auf den ersten Blick dachte ich nämlich es ginge hier um lustige Dosensuppen (^__^=)°.

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Katharina Dalmolin hat gesagt…

super süße Mütze & super Farbenkombi :)

<3

http://memeetsfashion.blogspot.de/

Nana hat gesagt…

Die Mütze sieht echt klasse aus :)
Meine Mützen sind fast alle selbstgemacht.

Liebste Grüße :)

Sel hat gesagt…

Die Farben und das Muster sind echt toll. Allerdings mag ich das nicht, wenn die Mütze am Hinterkopf so sackartig runterhängt...

Lara-Elain hat gesagt…

Schaut toll, schöne Farben hast du dir ausgesucht. :) Ich versuche auch immer meine Mütze und Schal auf meine Winterjacke abzustimmen. :)

jennylauree hat gesagt…

Wunderschöner Blog:))
http://lernenlernenn.blogspot.de/

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
stimmt, die Mützen von myboshi sehen klasse aus. Ich mag ja auch Produkte, die (per handarbeit) in Deutschland hergestellt werden. Schöne Idee!
Mich überzeugt aber leider der Preis (noch) nicht so ganz ;o(
Lieben Gruß
Janine

Liyah hat gesagt…

Danke dir für dein Kommentar :-) ja auch lieb auch so dicke schaks sehr und deine neue Mütze is auch unglaublich tollllll <3

Alica hat gesagt…

Hey :-)
Mein Name ist Alica & ich habe vor einigen Tagen einen Blog eröffnet. Es würde mich freuen, wenn du vorbeischaust oder gleich auf "folgen" klickst. Feedback nehme ich immer gerne an. Liebste Grüße von "http://got9lives.blogspot.de/" :))

Eva Maria hat gesagt…

Wow, sieht ja echt toll aus.

Liebe Grüße Eva

whatmakes mehappy hat gesagt…

Wirklich eine tolle Mütze hast du dir konfiguriert !!
Ich kenne Boshi durch die Mutter meines Freundes, sie ist immer fleißig dabei selbst zu häkeln. Die Jungs von Boshi hat wirklich eine tolle Idee und die Unternehmensgeschichte ist echt klasse :-)
Lieben Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut.
LG & einen schönen Rest-Sonntag, Steffi

eleonora hat gesagt…

Die sieht toll aus! Eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.