Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - How i met your mother, nebenher etwas Formel 1, Supertalent Wiederholung, Abends dann wieder Navy CIS
Gelesen - Paige Toon - Du bist mein Stern
Gehört - nur Internetradio und etwas Mono & Nikitaman
Getan - gleich in der Früh mein Workout gemacht, dann mein Frühstück gemacht, Sims 3 spielen, etwas spazieren gewesen, nachmittags dann bei Bekannten Kaffee trinken gewesen, Abends zusammen mit Marcel gekocht und dann vor der Glotze entspannt 
Getrunken -ganz ganz viel Wasser, zur Zeit trinke ich nichts Anderes mehr und 3 große Tassen Tee
Gedacht - diese paar Tage Urlaub waren wirklich schön, ich habe viel unternommen und die Tage richtig genießen können
Gewünscht - dass wir einen super goldenen Herbst bekommen! Herbst ist ja schön und gut, aber nicht, wenn er grau in grau ist, lieber sonnig und warm, dann sehen auch die Blätter viel schöner aus :)
Geärgert - mh eigentlich nur, dass ich meine Haare heute föhnen musste, weil sie nicht getrocknet sind, also eher über eine Kleinigkeit, sonst war nichts aufregendes
Gefreut - über mein neues Snowboard, ich habe mir endlich nach 4 Jahren gestern ein neues gekauft, zeigen werde ich es euch nächste Woche natürlich auch! Ich liebe es und kann es kaum erwarten, damit zu fahren.
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, deichmann.de, rebuy.de, jepo.com, myfabs.com, amazon.de, samsung.com., youtube.de, ...


Die beiden Bilder sind heute entstanden, als ich mal wieder im Wald unterwegs war.
Wenn es herbstlich wird und etwas kühler gehe ich gerne in den Wald zum fotografieren. Pilze! :D 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt ihn noch! 

Was habt ihr heute alles gemacht?

7 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich habe heute mal gar nichts gemacht, nur im Bett gelegen und Dvds geguckt. Ist auch mal ganz schön :)

Liebste Grüße :)

celine gabsschon hat gesagt…

Hi :) ich habe jetzt einen neuen blog und würde mich super freuen wenn du mal vorbeischauen würdest ♥

http://celinegabsschon.blogspot.de/

TiaMel hat gesagt…

Navy CIS schaue ich sooo gern *-* ich fotografiere auch sehr gern Pilze, sie können die witzigsten Formen haben :D

Lieber Gruß ♥

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

Maika Peters hat gesagt…

Prima Blog und richtig cooler Header ! :-) Keine Ahnung wie man sowas macht...
Irgendwie stoß ich immer wieder beim Stöbern im Internet auf deinen Blog, du machst also 100% richtig was du tust , Saskia :)!
Vielleicht guckst du bei mir auch mal vorbei : www.maika2.blogspot.com , Küsschen :)

ANDYSTYLE hat gesagt…

pretty pics :)

Jasmin S. hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)
Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb zum Thema "Stadtleben". Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :)
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.