Freitag, 18. Oktober 2013

P2 Nailpolish - 991 Sattelite Dreams


Heute mal wieder ein Nagellack für euch.
Für mich ist es einfach ein perfekter Moment, das Wochenende einzuläuten. Bam Nagellack auf die Nägel, Wochenstress aus. :D 
Heute geht es um den Lack Sattelite Dreams und er ist wirklich ein Traum. Ein wunderschöner fliederfarbener Metalliclack. Bei der Autragung hatte ich keinerlei Probleme, der Lack ist weder spreifig noch zu zähflüssig. Bei mir deckt er nach einer Schicht, aber damit er besser hält würde ich ihn zweimal auftragen.


 Die Farbe ist wirklich ein Traum und ich in froh, sie mitgenommen zu haben.
Auch wenn sie etwas metallisch ist und auch eher eine untypische Nuance für den Herbst ist, werde ich mir sicherlich noch öfter auflackieren.

Wie findet ihr die Farbe?

8 Kommentare:

exality hat gesagt…

i like it!! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/
please like me on facebook!

Katie hat gesagt…

Ich finde diese Farbe auch super schön! Mag solche Metalliclacke in den kälteren Jahreszeiten sowieso total 😊

Liebe Grüße
Katie

www.katie-bloggt.blogspot.de

AniisWorld hat gesagt…

Der Nagellack steht dir super :)
Echt tolle Farbe
Super getroffen <3 *-*

Camilla Lilie hat gesagt…

hey ich finde den Blog von dir echt super und der Nagellack ist der Hammer hier versink ich dir nochmal meinen Blog ich mach das noch nicht lange und könnte ein paar tipps gut gebrauchen !!!
http://cupcake-and-sneakers.blogspot.de

Sarina hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass mir der Lack nicht besonders gut gefällt, die Farbe wie auch das Finish sind zurzeit nicht wirklich mein geschmack...

Ti hat gesagt…

Der sieht ganz hübsch aus, interessante Farbe. Einen tollen Sonntag wünsche ich dir :)

Liyah hat gesagt…

Hihi ja der Parker ist so wunderbar :-)
Dein nagellack is aber auch richtig geil!

xoxo, L.
-----------
Liyahgoeshollywood.blogspot.com

Saaraah hat gesagt…

Niedlicher Nagellack!
Wenn du gerade nichts vor hast:....http://its-me-sarah.blogspot.de/ ;D
Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust.!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.