Donnerstag, 17. Oktober 2013

New Board


Da ich schon seit 4 Jahren das gleiche Snowboard habe, wollte ich endlich ein neues haben. Letztes Wochenende habe ich mir endlich einen Ruck gegeben und mir ein neues Board gekauft. Es handelt sich um ein Board von K2 - Bright Lite heißt es.
Ich liebe es schon allein von den Farben her, das Board passt perfekt zu meinem Schneeanzug von Roxy. Den habe ich mir aber schon letztes Jahr gekauft. Die Bindung auf dem Board ist meine Alte, sie war nämlich ganz schön teuer und deshalb wollte ich mich noch nicht von ihr trennen :P
Mit Daten bezüglich des Boardes kann ich euch nicht dienen, ich achte mehr auf die Fahrweiße, die für mich angenehm ist und mit der ich gut klarkomme, wenns euch interessiert, einfach auf der Website von K2 schauen.
Aber jetzt zeige ich euch das Schmückstück erstmal:


Ich freue mich schon so darauf, es endlich zu fahren und zu schauen, ob es genauso gut ist, wie ich es vom Board-Test letztes Jahr in Erinnerung hatte. Letztes Jahr wurde vom Sporthaus bei uns in der Nähe ein Board-Test organisiert, an dem die großen Snowboardmarken ihre neuen Bretter vorstellen. Dort bin ich das Vorjahresmodell meines Boardes gefahren und war begeistert. Im Sporthaus haben sie mir erzählt, dass sie nicht viel verändert haben, sondern nur ein neues Design draufpackten. Deshalb denke ich, dass das Board genauso perfekt sein wird, wie das von letztem Jahr.
Ich kann es kaum erwarten, es endlich zu fahren :P

Snowboard oder Ski?
Wie findet ihr das Board?

3 Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Holla, das sieht mal scheisse geil aus!!!! Ich finds hammer....kann zwar selbst nicht fahren und hab daher null Ahnung von Boards aber rein otpisch ists echt der Brecher!! :)
Dann kanns ja jetzt losgehn :)

ekule le hat gesagt…

Oh ja, was für ein famoses Board! Ich liebe es!!! Ich selber fahre auch Snowboard - meins ist weiß-beige-pink...

DieChrissy Nur hat gesagt…

SNOWBOARD was eine Frage :-)
Die Farben sind schon mal Top, aber wie schaut es von unten aus?

Den Roxy Anzug darfst du gern mal zeigen, ich persönlich liebe ja alles von Zimtstern, habe dann aber doch nur nen Windbreaker von Mazine.
Da ich mich zum Glück fast nicht mehr aufs Maul lege, reicht der in den meisten Fällen aus :-D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.