Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mittwochsbilder




Ja und wieder Bilder von draußen! 
Aber ich nutze zur Zeit jede Gelegenheit um an der frischen Luft zu sein, wenn schon nicht unter der Woche, dann eben am Wochenende. Die Bilder sind beim Spaziergang mit meinem "Leihhund" entstanden. Ich habe mich sogar mal 10 Minuten auf die Bank gesetzte und einfach nur die Sonne genossen. Einfach perfekt so ein warmer und gemütlicher Sommertag.
Unter der Woche komme ich gerade wirklich zu nichts. Zur Zeit bekomme ich nichts außer Arbeit zu Stande. Wenn ich heimkomme, mache ich Sport, dusche, esse und dann kommt schon Marcel und wenn er da ist möchte ich nicht unbedingt noch bloggen oder im Internet surfen. Aber bald sind ja Ferien bzw. ich habe eine Woche Urlaub und kann sie hoffentlich etwas zur Erholung nutzen.
Marcel und ich haben schon überlegt, ob wir nicht wegfahren sollen für ein paar Tage. Vielleicht finden wir etwas nicht allzu Teures vielleicht ein kleiner Städtetripp oder an den Gardasee. Aber wir werden sehen, wenn wir nicht wegfahren werden wir hoffentlich viel unternehmen. Bis dahin muss ich noch durchhalten und die zur Zeit wirklich nervenaufreibende Arbeit hinter mich bringen. Bloß der Mittwoch bleibt gerade übrig um etwas abzuschalten, der wurde heute auch schon genutzt.
Ich war bei Takko, Socken kaufen, dann waren mein Opa und meine Oma bei uns und wir haben gemeinsam Kuchen gegessen, also ich, meine Mama und die beiden. Danach sind meine Mama und ich eine dreiviertel Stunde joggen gegangen, es war wirklich angenehm und super! 
Danach habe ich etwas PLL geschaut, endlich habe ich es ja auf DVD und kann jetzt so immer ein bisschen schauen, vorallem Mittwochs und die Wochenenden eignen sich hervorragend dazu.
Abends dann habe ich mit meiner Mama gekocht und die ganze Familie hat zusammen gegessen. Echt schön sowas, es sitzen alle gemeinsam an einem Tisch und plaudern, erzählen von ihrem Tag und lachen gemeinsam. Total schön.
Aufs Wochenende freue ich mich auch schon total, wir gehen nämlich am Samstag Go Kart fahren, das wird bestimmt super lustig, aber auch kalt :D Deshalb muss ich mich warm anziehen, ich habe nicht vor krank zu werden, auf jeden Fall nicht so schnell :P

Seit ihr im Herbst auch gerne draußen?
Habt ihr gerade auch so viel um die Ohren?

7 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Haha, jetzt habe ich die Bestätigung von einer weiteren Person :p
Das Problem ist das ich vor habe Abi zu machen und mich dann wohl oder übel noch weitere 2 Jahre mit Mathe abquälen muss.. Na ja :p
Liebe Grüße
Anna :)

Svetlana hat gesagt…

pll hört sich toll an!
aber das ist verständlich, dass du dann lieber mit deinem freund zeit verbringst als zu bloggen. ist ja auch oke, das zu sagen! denn das reale leben geht dem blog vor, finde ich :)
wow, nach dem kuchen joggen. DAS schaff ich zum beispiel nicht. ich krieg dann immer so starke magenschmerzen und Sodbrennen. und zwar mitten auf der strecke :D

lg
svetlana von Lavender Star

Maren Arzt hat gesagt…

auf den Fotos kommt richtig schön die Herbststimmung rüber. ich liebe es, wenn sich die Blätter verfärben :)
LG Maren

Truc hat gesagt…

dann solltest du das mal wieder machen, es weckt echte Nostalgie :)
und danke dir :)
grüße x
ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

wonderful.moments hat gesagt…

Last Minute ist doch immer recht günstig :)

CH∆RLY hat gesagt…

danke für dein Kommentar :)
hat auch ordentlich lange gedauert....
lg

Sarina hat gesagt…

Was für schöne Bilder, das liebe ich am Herbst am meisten, die Natur :) Ich hoffe, dass ihr es schafft wegzufahren :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.