Dienstag, 15. Oktober 2013

Muffin, mein Zwerg


Ich bin richtig vernarrt in den kleinen Zwerg! Ohne so ein Tierchen ist es so leise im Zimmer. Es ist toll, dass Abends jemand da ist, der hinter den Gitterstäben auf dich wartet, hochgenommen werden will und glücklich scheint, weil es jetzt endlich seine Nüsse bekommt :)
Heute hatte ich meine Muffin wieder auf dem Bett und wir haben um die Nuss "gekämpft" :P


 Süß, nicht?
Sie ist auch viel kleiner wie meine beiden anderen Hamster, die ich vor ihr hatte, aber sie ist auch die erste, die ich aus "Privatzüchtung" hatte. Deshalb war sie schon von Anfang an so zutraulich :)

Wie findet ihr die Bilder?

11 Kommentare:

jennie z hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß! Die Bilder sind echt toll da bekommt man direkt Lust zum knuddeln! :)

TheDevil hat gesagt…

Awww total goldig !

Sanzibell hat gesagt…

der ist ja niedlich :) ♥

Sooyoona hat gesagt…

Der Kleine ist ja wirklich super niedlich :)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Süß.
Ich finds nur immer so schade das sie nicht so lange leben.
Ich fands immer ganz schlimm wenn einer meiner Hamster gegangen ist =(

Aber jetzt hab ich ja meine Kaninchen x3

Nana hat gesagt…

So süß :)
Ich finde es auch immer total schön, wenn ich ins Zimmer komme und Cookie kommt gleich ans Gitter. Manchmal möchte ich am liebsten stundenlang ihr zugucken.

Liebste Grüße,
Nana

ღ Femi hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüüüüßßßßßß :) LG Femi

Chihaya hat gesagt…

Dein Hamster ist so putzig. <3

Sebastian Schnürer hat gesagt…

Oh der ist wirklich richtig süß :)
Aber bin eher der Katzen und Hunde Fan. Im Moment hab ich 2 Katzen zu Hause.
Die soweit auch süß..aber nur wenn sie schlafen :D

Liebe Grüße
Basti

From Anna with love hat gesagt…

Der is total süüüüß:-)

Who is Mocca? hat gesagt…

So ein Süßer!! <3

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.