Montag, 21. Oktober 2013

Sneaker Wedges


Ich habe es mal wieder nicht lassen können und habe mir vor einiger Zeit neue Sneaker Wedges bestellt.
Auch wenn sie diesen Herbst nicht mehr so auf der Bildfläche erschienen sind, konnte ich mir diese hier nicht entgehen lassen. Ich finde die Wedges einfach super bequem und ich laufe auch wirklich gut darin.
Die gleichen Wedges habe ich mir übrigens schomal bestellt, allerdings in einer anderen Farbe. Aber da sie jetzt reduziert sind, musste ich sie mir einfach nochmal holen.
Trend hin oder her, ich finde sie super bequem. Die hier habe ich bestellt. Die hier habe ich schon daheim :)


 Mein Spiegel ist leider nur etwas dreckig, aber ich musste euch die Schuhe einfach zeigen. Auf dem oberen Bild standen sie auch etwas blöd in der Sonne, aber die Sonne fiel so blöd durchs Fenster. Da dachte ich mir: Gut, seht ihr es eben auch im Sonnenlicht und Schatten :P

 Also wie gesagt, mir ist es echt egal, ob es noch trend ist, oder ob es anderen gefällt. Ich trage die Wedges gerne und sie sehen einfach richtig lässig aus.
Ich kann auch super damit laufen und sie passen zu jedem Outfit, finde ich. Sie machen es auf ihre eigene Weise sportlich und doch etwas elegant.

Wie findet ihr die Wedges?
Habt ihr auch Sneakerwedges zu Hause?

10 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich habe die gleichen in schwarz, mag die total gerne :)

Liebste Grüße,
Nana

Svetlana hat gesagt…

ich finde sie super :)
wollte mir eigentlcih auch welche holen, aber ich finde keine schönen schwarzen, die mich kein vermögen kosten :D

lg
svetlana von Lavender Star

Unknown hat gesagt…

Waaah die Schuhe sind echt schön! Ich hab auch welche, meine sind aber schwarz!
Danke dir für dein Kommentar, ich mag Schlauchschals auch sehr gerne, vorallem den roten auf meinem bild!

xoxo, L.
--------------
liyahgoeshollywood.blogspot.com

Off Color hat gesagt…

find ich ganz schlimm :( die armen sneakers!

wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
www.offcolor.de

___evchen hat gesagt…

Auuu die find ich toll <3

Unknown hat gesagt…

Die gefallen mir, hab so ähnliche von Buffalo.

bun, hun. hat gesagt…

Also ich finde die absolut cool :) Schicke Farbe. Würde die so auch selbst kaufen! Bzw. vielleicht mache ich das ja noch, vielen Dank auf jeden Fall :D

Sophie hat gesagt…

Solche Schuhe sind irgendwie nicht so mein Ding! ;)

Aber dein Header ist mega! :)

GorgeousLife hat gesagt…

Die Wedges sind echt toll :) gefallen mir richtig gut.

Lotta♥ hat gesagt…

Die Schuhe sind ja der Hammer *.* Ich finde deinen Blog ganz toll ♥
Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest :)
Lg Lotta (:

lalalotta.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.