Donnerstag, 28. November 2013

Einkauf dm und Wolle! :)


Heute nach der Arbeit war ich noch fix im DM und im Wolle-Laden weil ich unbedingt Shampoo, einen neuen Hitzeschutz und neue Wolle brauchte.
Da ich Deppie aber vergessen habe, mich vorher zu informieren welcher Hitzeschutz gut ist, habe ich blind einen mitgenommen und zwar den von Syoss. Ja und natürlich wanderten noch ein paar andere Sachen in meinem Korb, aber das ist ja normal, oder? :D 

 ganz viel Wolle zum verhäkeln :)
Ihr bekommt Montag übrigens mal wieder ein paar neue "Kreationen" zu Gesicht. Früher kann ich es leider nicht zeigen, weil da der Schal für meine Beste zum Geb. dabei ist und sie hat Montag erst! :P

 ganz ganz viel Tee! :) 
Im Winter komme ich ohne überhaupt nicht aus! Ein kleiner Tipp: Der Drechenfrucht Limette ist ja sowas von super lecker!

Syoss Hitzespray - Balea Dusche - Balea Oil Repair Shampoo und Kur - Tagescreme von alverde in mini - Wattepads

Wie ihr seht, alles nützliche Dinge, die man unbedingt braucht! 
Wie schon gesagt ist der Tee in der Weihnachts- bzw. kälteren Jahreszeit unumgänglich für mich und unbedingt ein Muss! Auch Wolle brauchte ich unbedingt, da ich zur Zeit wirklich im Häkelfieber bin.
Auf das Hitzeschutzspray bin ich total gespannt, ich werde es ein paar Mal anwenden und euch dann meine Meinung dazu sagen.

Wir werden uns jetzt noch auf zu Freunden machen, weil die Männer das Carera-Bahn fahren wieder für sich entdeckt haben :D
Die Frauen werden dann etwas Kaffeklatsch halten und unsere Männer bemuttern während sie wie kleine Kinder fröhlich auf dem Boden sitzen werden und ihren Spielzeugautos beim Fahren zuschauen!

Welches Hitzeschutzspray benutzt ihr?
Liebt ihr Tee im Winter auch so sehr?

6 Kommentare:

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Ich brauch auch Tee im Winter , einer der wichtigsten Bestandteile :)
Liebste Grüße :*

eleonora hat gesagt…

Mhh, so viel Tee! <3 Darf man den Detox-Tee einfach so trinken? Ich habe nämlich mal gelesen, bei Brennnessel-Tee muss man aufpassen, weil er so viel Wasser entzieht, wollte mir eigentlich auch welchen holen :-/

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Ich liebe die Wolle, da würde ich mich einen dicken Schal stricken :)
Ich benutze das Hitzespray von Balea!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Carolienschen hat gesagt…

Ich muss ja gestehen, dass immer nachdem ich fertig bin mit dem Haare stylen dass ich ja son ganz tolles Hitzeschutzspray habe.....meine armen Haare:)

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey! :)
Schöner Blog♥ Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Ich werde dann nach Auslosung ganze 3 Blogs auf meinem Blogvorstellen :) Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen. Also wenn du Lust, hast schau einfach mal vorbei :)♥ Würde mich freuen!
Liebe Grüße! ♥, Gabi :)
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html

Chriselba hat gesagt…

Hey hey ,
ich liebe Tee im Winter auch total der Orangentee schmeckt auch richtig lecker ;) hab ich auch immer daheim :D
Hm viel Spaß mit dem Hitzeschutzspray ich muss leider sagen, dass ich mit syoss Produkten keine guten Erfahrungen gemacht habe, aber probiers mal aus vllt is es bei dir anders!!
Lg Chrisi

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.