Mittwoch, 27. November 2013

Mittwochsbilder


- 27.11.13 -


Wahnsinn, ehe man sich versieht ist schon wieder Mittwoch erreicht und ich sitze hier und schreibe wieder an meinen Mittwochsbildern.
Die Heutigen sind vom Wochenende, als ich meine zwei Cousinen besucht habe. Die wohnen leider etwas weiter weg, deshalb bin ich froh, wenn ich doch mal hinkomme. Ich habe dann auf die Beiden aufgepasst, als meine Eltern und meine Tante und mein Onkel auf einer Weinaustellung waren. Dabei sind dann eben auch die Bilder oben entstanden, die Kleine hatte nur "Angst" vor meinen schwarzen Kreisen, deshalb hat sie sie etwas "verschönert" :P
Heute hatten wir nur bis Mittag Arbeit und das habe ich dann auch gleich genutzt und war draußen joggen mit meiner Mama. Auch wenn bei uns schon etwas Schnee liegt sind wir trotzdem rausgegangen und es ging wunderbar, ich hätte sogar fast noch weiterlaufen können, aber alleine wollte ich nicht und 6km reichen ja auch für Winter. Ich war eh froh, dass wir bei dem Schnee gehen konnten und es nicht glatt war. Denn sobald es glatt ist, können wir ja eh nicht mehr gehen bzw. nur noch walken, weil da haben wir ja noch die Stöcke als Sicherheit dabei. Das joggen ist mir immer eine willkommene Abwechslung zu meinen Workouts, die ich aber auch noch echt gerne mach :)
Heute Abend kommt Marcel auch wieder zurück, er war 3 Tage auf Seminar in Sachsen. Ich habe die Zeit ohne ihn aber Gott sei Dank gut überstanden und bin jetzt echt froh, wenn er wieder da ist :)
Am Sonntag ist uns übrigens Muffin ausgebüxt :D
Ich Trottel habe das Türchen vom Käfig aufgelassen und mein Hamsterchen nahm das als Anlass ihren Käfig doch mal zu verlassen. Eine halbe Stunde haben wir gesucht. Ich habe Gott sei Dank die Zimmertüre zugehabt, sonst wäre sie vlt. die Treppe runtergefallen... Wir haben sie dann wie gesagt nach einer halben Stunde gefunden. Und wo saß sie? Im Rohr von meinem kaputten Staubsauger :P Marcel hat sie durch Zufall dort gefunden. Sie ist danach den ganzen Sonntagabend nicht mehr aus Ihrem Häuschen raus und hat sich erstmal ausgeruht von ihrem Ausflug.
 Ich freue mich schon total aufs Wochenende. Endlich bekomme ich meinen Adventskalender zu sehen, ich habe wieder mehr Zeit fürs Häkeln und auch Zeit mit Marcel wird nicht zu kurz kommen, wenn ich ihn jetzt schon drei Tage nicht gesehen habe :P

In dem Sinne, er ist nämlich gerade gekommen, euch noch einen schönen Abend, ich muss jetzt erstmal mein Freundchen begrüßen gehen!

Liegt bei euch schon Schnee?
Habt ihr auch schonmal euer Haustier gesucht, weil es ausgebüxt ist?

4 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wie gut, dass ihr sie so schnell wiedergefunden habt. Ich habe bei Cookie auch schon mal die Käfigtür aufgelassen, aber zum Glück ist sie nicht rausgegangen.

Liebste Grüße,
Nana

Julia hat gesagt…

Süße Fotos, hat bestimmt Spaß gemacht mit deinen Cousinen! Zum Glück habt ihr Muffin wieder gefunden, er hatte sich ja ein ganz schön raffiniertes Versteck ausgesucht :)

gossip-gaga hat gesagt…

Oh das mit den Hamstern kenne ich :D meine Freundin hatte mal einen und dieses ist wie auch immer aus dem Käfig gekommen und hat sich im TROCKNER ! versteckt :D :*

eleonora hat gesagt…

Das mit dem Hamster klingt lustig, gut, dass es noch gut ausgegangen ist! :) Bei uns ist nur einmal unser alter Kater abgehauen und kam leider auch nicht wieder :'-(

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.