Dienstag, 26. November 2013

New Board


Da ich schon seit 4 Jahren das gleiche Snowboard habe, habe ich mir vor ca. 2 Monaten ein neues zugelegt.
Ich hatte schon genaue Vorstellungen, welches Board denn bei mir einziehen durfte.
Letztes Jahr waren wir nämlich auf einem Snowboard-Testtag und dort bin ich es schon gefahren, also das Vorgängermodell. Es handelt sich um das K2 - Bright Lite.
Das Board lässt sich super angenehm fahren und ich finde die Farben total schön. Es hat ca, 380€ gekostet, aber ohne die Bindung. Ja ich weiß, das ist wirklich viel, aber wenn das fahren so Spaß macht wie mit dem Vorgängermodell dann lohnt es sich auf jeden Fall!
Jetzt, da der Winter bald kommt, kann ich es kaum erwarten endlich auf den schneebedeckten Berg zu kommen und die Pisten damit hinunterzufahren. Auch wenn ich eher zu den etwas vorsichtigeren Fahrern gehöre ( nein, ich sitze nicht überall auf der Piste rum oder rutsche nur auf den Kanten den Berg runter ) liebe ich das Snowboarden und will erstmal nicht mehr auf Skiern stehen.
Das hier ist übrigens mein Baby:


Die Bindung ist meine Alte.
Ich habe sie auch schon 4 Jahre, aber ich wollte sie noch nicht weg, weil sie wirklich noch gut ist. Ich habe sie mit ins Sporthaus genommen, wo ich mein Board kaufte und die haben mir die Bindung gleich draufgeschraubt. Echt toll, weil ich es daheim wahrscheinlich nicht richtig gemacht hätte :P
 Also, Schnee wo bleibst du, mein wunderschönes neues Brett möchte endlich gefahren werden und nicht nur zur Deko in meinem Zimmer rumstehen! 

Wie findet ihr es?
Snowboard, Ski oder gar nichts?


6 Kommentare:

Le Smartie hat gesagt…

Snowboard und Ski, leider würde es sich für mich weder lohnen Skier noch ein Snowboard zu kaufen, da ich nicht in der Nähe eines Skigebiets wohne, schade schade.
Echt ein cooles Board :-)
Liebe Grüße

eleonora hat gesagt…

Das sieht toll aus! :) Ich bin bisher nur Ski gefahren und bleibe wahrscheinlich auch dabei, es macht richtig Spaß! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

TaSi - Hair, Beauty and more hat gesagt…

Ich fahr auch Snowboard und freue mich schon total wenn der Schnee da ist! :)
Das Board gefällt mir auch sehr gut! Die Farbverläufe sind genial!

Liebe Grüße :)

http://beautytasi.blogspot.de

Iwi E. hat gesagt…

Ich kann leider nicht snowboarden <--- sagt man das so?
Dein Board ist von den Farben her wirklich toll, ich wünsche Dir viel Schnee und jede Menge Spaß mit Deinem neuen "Baby" :D

Ganz liebe Grüße
Iwi

Anna Sofie hat gesagt…

Wie cool:D.
Ich habe snowboaden noch nie asprobiert und bin im Ski fahren echt eine Niete... aber beneide alle de Spaß daran haben (weil sie es können;D).

Kristina D hat gesagt…

Snowboarden kann ich zwar nicht, aber das Brett sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.