Dienstag, 5. November 2013

Gesammelten Einkäufe


In der letzten Woche hat sich einiges an Sachen angesammelt bei mir, die es allerdings alle nicht wert waren, sie einzeln zu zeigen, deshalb heute mal ein kleiner Sammeleinkauf von mir :)
Ich habe die Sachen von einem Kaufhaus bei uns in der Stadt, dm, Müller und Ernstings Family.


Tasse "I love my sweet" von Ernstings Family - Tasse von sheepworld  - 2x Tee - 2x my boshi Häckelwolle - Balea Oil Repair Shampoo - Lemongrass & Oil Duschgel - Pflegedusche von Aveo Holunder und Granatapfel - Volume Lift Trockenshampoo
 
 Ich liebe, liebe, liebe diese Sheepworld Tassen und es wird nicht die letzte gewesen sein! :)


Ja, die Drogerieeinkäufe sind alle so "Auffüllprodukte", die ich einfach mal wieder brauchte. Vorallem auf das Trockenshampoo kann ich nicht verzichten. Ich habe schon so viele getestet und mit dem von Syoss bin ich echt am zufriedensten.
Die Tassen habe ich mir gekauft, weil ich es HASSE meinen Tee aus "kleinen" bzw. normalen Tassen zu trinken, deshalb müssen ein paar Größere her.
Die Wolle ist eigentlich für eine Freundin, denn sie hat mir versprochen mir eine Mütze zu häckeln. Jeah ich bekomme eine eigene selbst für mich gehäckelte Mütze extra für mich. Die Farbe ist etwas verfälscht, denn es ist eigentlich weinrot.

Trinkt ihr zur Zeit auch so viel Tee?
Habt ihr auch eine selbstgestrickte Mütze?

Benutzt ihr auch Trockenshampoo?

15 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
na, das ist cool, dass Dir deine Freundin eine Mütze strickt! Ich habe keine selbstgestrickte Mütze ;o(
Hm, normalerweise trinke ich zu dieser Jahreszeit auch gern Tee, aber irgendwie ist´s in letzter Zeit weniger als im Vorjahr, hm...
Ne, Trockenshampoo nutze ich nicht, dabei habe ich eins da, aber irgendwie habe ich´s noch nicht getestet, wird wohl mal Zeit?!
Lieben Gruß
Janine
P.S. Die Sheepworld Tasse gefällt mir total gut!!!

Maria hat gesagt…

Hallo liebe Leni,

du hast einen wirklich zuckersüßen Blog. Ich mag ganz besonders dein zartes, rosa Blogdesign. :)
Deine Kamera scheint eine sehr gute zu sein oder? Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. (:

Liebste,
Maria

Maria hat gesagt…

Und der Tee "Spanische Orange" Ist echt sehr lecker. :) Der schmeckt sogar kalt. Obwohl ich Früchtetees eigentlich überhaupt nicht gerne trinke- aber der schmeckt wirklich lecker. ;)

Denise hat gesagt…

Ahhh den Tee "Spanische Orange" möcht ich jetzt auch gerne probieren - der spricht mich an :D

Verena H hat gesagt…

tolle Sachen. So Tassen sind voll toll, ich könnt mir solche immer kaufen :))

eleonora hat gesagt…

Toller Einkauf! Der "Spanische Orange" Tee steht jetzt auch auf meiner Wunschliste, ich trinke im Moment richtig viel Tee =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

TiaMel hat gesagt…

Meinen Tee trinke ich auch sehr gerne aus riesigen Tassen, da hat man einfach mehr davon :D und dass deine Freundin dir eine Mütze strickt ist so lieb, will auch *-*

Lieber Gruß ♥

Jasmin S. hat gesagt…

ich trinke momentan auch wieder viel tee...jetzt auch gerade
diese Boshimützen häkel ich selbst..ich liebe sie einfach :)
Lg Jasmin

Alena hat gesagt…

hey Leni(:
Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
Liebst Alena:*

Svetlana hat gesagt…

Oh, das ist aber lieb von deiner Freundin, dass sie dir eine Mütze macht :)
Selbstgerechtes ist das coolste!
Bin schon super auf der Ergebnis gespannt ! :)

Ich hab ja den Luxus, dass meine Mutter total gerne strickt und ich hab sie nun gebeten, mir einen weißen Zopfpulli zu stricken :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Nora Meeoo hat gesagt…

Uuuuh ih,ch liebe die tasse :) und vorallem schafe schafe finde ich immer super :)

Johanna Johannaa hat gesagt…

Ich mag diesen Post echt gerne, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :) ♥
http://mailin-johannaa.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben-wir.html

Who is Mocca? hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr sehr gut! Vor allem die Schaftasse, ich hab ja so einen extremen Schaftick :)

Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Linh hat gesagt…

die tassen finde ich sehr süß :)

Lea Smartie hat gesagt…

Oh gott, Sheepworld ist echt super süß, habe meiner Mutter mal vor Jahren eine Tasse von. Sheepworld geschenkt, fürs Büro, sie ist mittlerweile total vermackt aber sie hat sie immer noch :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.