Freitag, 29. November 2013

Maybelline Color Show - 465 Brick Shimmer


Heute mal wieder ein älterer Lack für euch.
Ich mag diese Farbe recht gerne, auch jetzt im Winter obwohl ich sie eigentlich im Sommer oft auf den Fußnägeln hatte. Es handelt sich um einen schönen Kupferton mit Schimmer, wie der Name schon sagt, eine ziegelsteinfarbene schimmernde Nuance :P
Früher habe ich dem Maybellineausteller keine große Beachtung geschenkt, aber jetzt, da ich diesen Lack entdeckt habe, schaue ich dort öfter vorbei.


 Ah, Winter und Fotos vom Nagellack machen verträgt sich eigentlich überhaupt nicht. Das Licht passt nicht, immer sieht man den blöden Schatten von der Kamera, AHH :D
Aber ich habe die Farbe ganz gut einfangen können, finde ich.

So, endlich steht das Wochenende vor der Tür und jetzt gerade um diese Uhrzeit sitze ich mit meinen Kolleginnen beim Essen. Wir haben uns zum "Weihnachtsessen" verabredet. Wir lassen es uns beim Griechen mal so richtig gut gehen, gut ich nicht, ich mag das griechische Essen nicht, aber ein Salat wird es auch tun :P
Trotzdem wollte ich mit, man trifft sich ja so selten außerhalb der Arbeit.
Morgen werden wir mal wieder in die Disco gehen und etwas feiern, auch da hält sich meine Begeisterung in Grenzen, denn diese Disco mag ich eigentlich so gar nicht... Aber ich gehe trotzdem mit, sonst sehe ich die Leute so selten!

Wie findet ihr den Lack?
Was macht ihr am Wochenende?

7 Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Welch schöne Herbstfarbe. :-)

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Kommentar!
Der Lack sieht sehr schön aus. Besonders zu dieses Jahreszeit!
LG♥ Full of Inspiration

Carolina hat gesagt…

super schöner nagellack!!♥

POCKETFUL OF DREAMS

LIN hat gesagt…

Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

beautifullife hat gesagt…

tolle Farbe (:

Julie hat gesagt…

sehr schön! xo j. von Stereo|typically Me

bambi hat gesagt…

Hey,

ich finde der Lack harmoniert total mit deiner Hautfarbe! Steht dir wirklich gut :)

Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.