Donnerstag, 7. November 2013

Schuhtempel


Ich habe mir letzte Woche Samstag bei Schuhtempel schwarze Stiefeletten und eine neue Tasche bestellt, diese kamen jetzt gestern an.
Ich benutze für die Arbeit immer die gleiche Tasche, weil ich es hasse, mein Zeug immer umzupacken und deshalb bleibt alles in einer Tasche und fertig :P 
Da ich meine jetzige schon 4 Jahre benutze und das tagtäglich sieht man allmählich starke Gebrauchsspuren und deshalb musste eine neue her.
Die Schuhe habe ich mir bestellt, weil ich eine graue Jerseyhose habe und ich finde dass schwarze Stiefeletten am Besten dazu passt.
Ich zeige euch mal den Inhalt des Päckchens :)

 Stiefeletten von Jumex - ca. 32€.


Die Tasche werde ich behalten, die Farbe weicht bloß auf den Bildern etwas vorm Original ab, weil ich sie leider nicht bei Tageslicht für euch fotografieren konnte ( blöd, im Winter... ). Ich habe gleich meine alte "Arbeitstasche" umgepackt und alles in die neue und freue mich schon, sie öfter auszuführen. :)
Die Schuhe kommen leider wieder zurück, deshalb habe ich auch den Schutz für die Schnallen drangelassen, ich rutsche in ihnen so nach vorne und dann quetscht es meine Füße ein. Da ich mir vorgenommen habe keine Schuhe mehr zu behalten von denen ich nicht 100% überzeugt sind, kommen diese eben zurück. Ich werde schon mal schöne Stiefeletten finden die gut passen und nicht allzuteuer sind.

Heute war ich dann auch noch auf den Geburtstag von meinem "Schwager" also dem Bruder meines Freundes obwohl mein Freund ja nicht zu Hause ist, aber egal, ich wurde eingeladen deshalb gehe ich hin :P
Es war echt ein schöner Abend mit meiner zweiten Familie!

Wie gefällt euch die Tasche?
Benutzt ihr für die Schule bzw. die Arbeit auch immer nur eine Tasche oder wechselt ihr?

5 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

DieSchuhe sind ja toll :)

Also die Tasche gefällt mir von der Farbe her jetzt nicht sonderlich..

Leni hat gesagt…

Ja, die Farbe weicht etwas ab, von dem her wie sie auf den Bildern ist. Ich hatte leider kein Tageslicht mehr...
<3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D Mir gehts mit dem Umräumen der Tasche echt genau so. Ich hass das und vergess jede mal mindestens eine Sache mit umzuräumen, die ich dann später unbedingt brauch :-D
Aber ich hab so viele hübsche Taschen und ärger mich immer wieder, dass ich sie viel zu selten ausführe :-(
Schuhtempel mag ich sehr muss ich sagen, ich hab da schon vor 3 Jahren 3 Paar Schuhe bestellt, die ich heute noch besitze und echt oft trag.
Echt schade mit den Schuhen, weil sie total schön sind. Aber wenn sie unbequem sind hat man halt nichts davon. Viel spaß mit der neuen Tasche!

Nana hat gesagt…

Die Schuhe und die Tasche gefallen mir beide sehr gut :)
Ich habe meistens zwei verschiedene Taschen, da ich keine Lust habe andauernd alles umzuräumen.

Liebste Grüße,
Nana

Nora Meeoo hat gesagt…

wow chic geshoppt ! tut echt gut mal so richtig schön shoppen zu gehen oder ? aber jetzt kommt ja demnächst weihnachten da ist es dann vorbei mit den schönen shopping freuden zumindest für sich selbst :) aber ich geh auch total gerne geschenke shoppen :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.