Freitag, 8. November 2013

Lackiert: Manhattan Quick Dry 59G


Heute wieder ein Nagellack für euch, der wirklich sehr oft auf meine Nägel kommt. Ich mag die Farbe einfach total gerne, weil man sie zu fast allem kombinieren kann. es ist ein schöner Altrosa Ton mit schimmerndem Finish.
Das einzige Manko am Lack ist, dass er nicht sehr gut deckt, deshalb braucht man 3 Schichten. Ich habe auf den Bildern nur zwei aufgetragen, weil ich für drei zu ungeduldig bin. Aber dadurch, dass er so schnell trocknet, wären drei Schichten kein Problem, finde ich.
Ich weiß aber nicht, ob es ihn zur Zeit noch in den Regalen von Manhattan gibt.


Ja, jetzt kommt wieder die Winterzeit und d.h. man muss mit Nagellackfotografieren wieder sehr viel Glück haben, dass man das passende Licht erwischt. Vor allem weil es ja bald wieder um 17:00 Uhr stockduster wird und man so die Farbe nicht mehr so gut einfangen kann. Aber das werden wir sehen :)

Heute waren wir noch bei Freunden, Poker spielen. Ich mag und kann das echt gut. Vorallem das Bluffen habe ich drauf und so habe ich das letzte Mal, als ich mit 7 Jungs allein gepoktert habe sogar gewonnen :D 
Wisst ihr, wie geknickt 7 Kerle sein können, wenn gerade ein BLONDES Mädchen sie beim Pokern schlägt. Die Gesichter waren zu komisch. Schauen wir mal, was ich heute zu Stande bekomme, drückt mir die Daumen! :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, freut euch auf die freien Tage und genießt sie. Hoffentlich wird es nicht so oft regnen, ich will raus, joggen gehen, solange es noch "wärmer" ist.

Wie findet ihr den Lack?
Könnt ihr Pokern?


9 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Freie Tage habe ich zwar keine, werde aber dass Beste draus machen. Der Nagellack gefällt mir total gut, schade dass er drei Schichten brauch um zu Decken. Das Dunkelheitsproblem kenne ich nur zu gut.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

Svetlana hat gesagt…

Oh, die Farbe ist aber sehr sehr schön :)

Wow, das ist aber toll wegen Poker. Verstehe das Spiel leider nicht ganz bzw gar nicht :D
Aber ich kann bluffen mal gar nicht :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Bianca Sabrina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Der Lack gefällt mir echt gut, er passt wunderbar zum Herbst!
Ich spiele auch mal ganz gerne Poker :D Einmal war es bei mir so ähnlich wie bei dir: Ich war das einzige Mädchen und wir haben dann All In gemacht und ich hatte die perfekten Karten :D damit hätten die Jungs wirklich nicht gerechnet :P

Liebe Grüße, Bianca

Nana hat gesagt…

Toller Nagellack :)

Liebste Grüße,
Nana

choolee hat gesagt…

die ferbe gefällt mir sehr sehr gut! ich soche einen lippenstift in der farbe. hast du ne Idee??

http://www.chicchoolee.com

Lisa hat gesagt…

sieht super aus <3

Sanzibell hat gesagt…

tolle farbe ♥
lg
Sarah
www.sanzibell.com

jennie z hat gesagt…

Der Lack ist echt toll. Die Farbe St schön! Ich kann leider nicht pokern :/

morganleflay hat gesagt…

Tolle Farbe! Leicht roségold, aber nicht so 0815, sehr hübsch! Und pokern kann ich leider auch nicht... :(

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.