Samstag, 14. Dezember 2013

Friseur before & after // Einkauf dm & Wolle


Heute war ich beim Friseur. Die Spitzen mussten dran glauben. Ich hatte zwar fast keinen Spliss aber ab und zu schneiden schadet den Haaren auch nicht.
Diesmal habe ich sogar mitgedacht und habe ein Vorher/Nachher Bild für euch :P

Vorher:

Nachher:

 Ja, ich weiß. Das obere Bild ist nicht gerade toll von der Qualität, aber mir ist es gestern Abend nach meinem Sport wieder eingefallen und deshalb sieht es auch etwas "zerrupft" aus :P Normalerweiße sehen meine Haare hübscher aus :D 
Wie ihr seht, sind nur ca. 3-4cm abgeschnitten worden. So genau, kann man das immer gar nicht messen.
Ich habe einfach das Maßband an den Haaransatz vorne an der Stirn gehalten und dann eben so gut es ging gerade runtergezogen.
Meine Spitzen sehen jetzt einfach viel gesünder aus und fühlen sich voller an! Perfekt :)
Ich lasse übrigens auch immer trocken schneiden. Das spart Zeit ( und Geld ) :P
Vor dem Friseur war ich dann noch fix einkaufen, ich brauchte Wolle und ein paar Sachen aus dem DM.

8 Knäul Wolle - Sweet Chai Tee ( super lecker! ) - Handcreme von Handsan - Körperbutter von Alverde - Beala Lippenpflege Golden Lips - Kaugummi - Balea Feuchtigkeitsshampoo in Miniformat - 2x Oil Express Repair Kur von Balea
Das Haarspray von L'Oreal habe ich vom Friseur geschenkt bekommen, da ich aber Keines verwende, bekommen es meine Eltern.


Marcel und ich waren, bzw. sind heute auch noch auf dem Christkindlesmarkt bei uns in der Nähe. Hach, wie ich sowas liebe, gerade jetzt vor Weihnachten gehe ich total gerne und liebe die Athmosphäre von solchen Märkten. Überall riecht es nach Kinderpunsch und Essen., Herrlich! 

Nach diesem "stressigen" Tag bin ich froh, dass wir morgen überhaupt keine Termine haben und ich ganz gemütlich daheim mein Wochenende ausklingen lassen kann :)
Euch jetzt noch einen schönen Samstagabend! 

Lasst ihr trocken schneiden, oder gleich waschen/schneiden/föhnen?
Wart ihr auf dem Christkindlesmarkt am Wochenende?
Wie findet ihr meine Wollfarben?

17 Kommentare:

Chrisel ba hat gesagt…

Toller post :)
ich lasse meine Haare immer erst waschen und dann schneiden! Aber es ist echt besser für die Haare sie ab und zu schneiden zu lassen sie schauen dann auch gleich viel voller aus und fühlen sich besser an ;)
Ja war auch schon auf den Christkindlmarkt. Ich liebe es Abends zu gehn mit den ganzen Lichtern ist es echt gemütlich :)
Schönes Wochende <3

Svetlana hat gesagt…

Spitzen schneidnen ist echt super wichitg, mache das auhc immer :)
Besonders, da meine Haare wachsen wie Unkraut und ich sie zur Zeit gerne kurz trage :)

Irgendwie, da alle stricken, bin ich jetzt auch angesteckt. Meine Mama wird es mir hoffentlich morgen erklären, dann fange ich auch an :)

liebst
Svetlana von Lavender Star

Anna Sofie hat gesagt…

Ich lasse immer nass schneiden. Liegt aber auch daran, dass ich ja immer Strähnchen bekomme:p.

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Die wollfarben sind toll :)

Ich schneide meine Haare mittlerweile selbst, auch im trockenen zustand.

lg

Julia hat gesagt…

Ich muss dringend auch wieder zum Friseur, meine Spitzen könnten es mal wieder vertragen. Stricken möchte ich unbedingt auch noch, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr und ich bekomme noch einen schönen Schal :)

Jana hat gesagt…

Ich lasse meine Haare auch immer trocken schneiden. Die Wollfarben sehen schön aus :)

Liebste Grüße

Kristina D hat gesagt…

Deine Haare sind einfach so schön! Beneide dich wirklich drum.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

Maren hat gesagt…

Wie ist die Öl-Kur von Balea? :-)
Und lieben Dank für deinen Kommentar.
♡, Maren

Julia. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ♥
Ich lasse seit letztem Mal meine Haare auch trocken schneiden, es ist günstiger, meine Haare haben sowieso keine Stufen und mit meinen Locken muss sowieso nicht alles ganz so genau sein...

Greeklicious hat gesagt…

Lasse meine Haare immer trocken schneiden. Deine sehen übrigens toll aus.

mina hat gesagt…

Meistens lasse ich meine Haare auch trocken schneiden. Und auch immer nur so wenig wie möglich :D Bin da nen bisschen pingelig geworden.
Liebste Grüße ♥

VANESHION hat gesagt…

Deine Haare sind toll <3.

Liebe Grüße,
Vanessa von Vaneshion

AboutChiara hat gesagt…

Du hast aber tolle Haare! :))
Danke für deine Lieben Kommentare ! :)

Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/.

Lamagnificence hat gesagt…

oooh sind deine Haare schön:)
Und der Balea Labello sieht irgendwie total interessant aus:)

eleonora hat gesagt…

Der Lippenpflegestift erinnert mich total an früher :D Als ich so 12 war, waren solche Lippenpflegestifte mit Schimmer ja voll im Trend ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

ღ Femi hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Maßband :) Also großen Unterschied sieht man jetzt nicht. Die Haare sehen feiner und glänzender aus und das sollte nach einem Friseurbesuch auch sein .) Liebe Grüße, Femi.

Jasmin hat gesagt…

ich war letztens beim friseur und es mussten ganze 6cm runter-.- zwar sehen meine haare nun wieder um einiges gesünder aus, aber nun sind die auf einmal sooo kurz geworden -.-
werde jetzt aich öfters zum friseur gehen!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.