Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -  Pretty Little Liars 2. Staffel, sonst eigentlich nichts, ich schaue zur Zeit nicht viel TV und mag den "Lärm" aus der Kiste gerade gar nicht so hören...
Gelesen - eigentlich nichts Spezifisches, heute war mir gar nicht so nach Lesen zu Mute
Gehört - etwas Radio
Getan - gleich in der Früh mein Workout gemacht, dann mit meinen Eltern gemütlich gefrühstückt, etwas gehäkelt und PLL geschaut, draußen spazieren gewesen, Muffins Käfig sauber gemacht, etwas mein Zimmer aufgeräumt, meine Kosmetikkiste ausgemistet & alles rausgeschmissen, was ich nicht benutze, nochmal gehäkelt und mit Marcel am Abend noch ein Brettspiel gespielt
Getrunken - Kaffee und viel Tee ( Detox-Tee, Sweet-Chai-Tee,
Gedacht -eine Woche noch, dann habe ich Urlaub. Wie schnell doch die letzten 3 Wochen vergangen sind. Man will es immer gar nicht wahrhaben, aber 2014 rückt mit großen Schritten näher und bald ist 2013, ein tolles Jahr, vorbei.
Gewünscht - na was wohl, endlich Schnee! Aber laut Wetterbericht muss ich darauf noch länger warten. Obwohl wir ja nächste Woche am Wochenende Skifahren bzw. Snowboarden gehen wollen und da wären mehr wie 70cm schon schön, also Frau Holle, schüttel deine Kissen für mich, bitte :)
Geärgert -  eigentlich so über nichts... Zur Zeit ärgere ich mich kaum über etwas und wenn, dann über so kleine Sachen wie, warum ich mich bei der Schokolade nicht etwas zurückhalten konnte, aber es ist ja immerhin bald Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit ist Schummeln doch ab und zu erlaubt :P
Gefreut - über den Friseur gestern. Meine Haare fühlen sich viel besser an und ich habe das Gefühl, es geht Ihnen nach meiner Blondfärberei immer besser, so langsam erholen sie sich und ich hoffe, dass sie in einem Jahr wieder richtig schön und gesund sind!
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, amazon.de, pimkie.de, ikea.de, chefkoch.de, tamaris.de, shootbags.com,...


Heute muss ich leider mal etwas angeben vor euch :P
Wir waren Freitag bowlen, zu 6., wie ihr sehen könnt und TADA, ich war super! 2x gewonnen mit Abstan. Beim ersten Druchgang habe ich 3x hintereinander einen Strike getroffen, also alle auf einmal abgeräumt. Ich war so glücklich, dass ich besser als die ganzen Männer war. Überhaupt, waren wir drei Frauen ( wir sind die ersten 3 und ich bin logischerweiße das "L" :D ) echt gut. Das untere M, was man leider nicht so gut sieht war Marcel, er war auch nicht schlecht, aber ich war besser :P
Das muss auch mal sein und tut der Seele wirklich gut, wenn man besser ist, wie die Männer. :D 

So, jetzt werde ich meinen gemütlichen Sonntag fortsetzen, werde noch etwas an meinen Mützen arbeiten und den Abend noch genießen.
Euch noch einen schönen Sonntagabend! Eine Woche noch arbeiten, dann ist endlich frei, für die meisten von euch, hoffe ich doch! :)

Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?
Könnt ihr Bowlen?
Müsst ihr arbeiten zwischen Weihnachten & Silvester?

6 Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D :-D hab gestern und heut auch nichts andres gemacht als die 2te Staffel PLL geschaut :-D Jetz grad ausnahmsweise Shooping Queen des Jahres aber danach muss nochmal ne Folge geschaut werden. Bin jetzt grad bei Folge 11 glaub die Staffel wird noch richtig gut :-)
Und so schön, dass jetzt bald urlaub angesagt ist. Endlich mal wieder nichts machen, vllt schaffen wirs ja beide dann die 3te Staffel durch zu guggn :-D
Und alter schwede, sau gut warst du beim bowlen!!! Respekt :-)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
oh, oh, hust, nö, nö, ich kann nicht wirklich bowlen....
Wir waren heute frühstücken bei meinen Schwiegereltern, das war schön! Und ansonsten wurde gefaulenzt, yeah ;o)
Guten Start in die neue Woche und ganz lieben Gruß
Janine

Jana hat gesagt…

Ich gratuliere dir, da hätte ich mich auch gefreut. Ich bin da leider nicht so geschickt :D

Liebste Grüße

Any hat gesagt…

Ein wirklich toller Post! :)

Maren hat gesagt…

Da hast du Recht, in Sachen, wo die Männer meistens besser sind, dann mal herauszuragen, erfreut einen wirklich :-D
Und lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)
♡, Maren

Ulla hat gesagt…

Supercool Bowling! Und Du hast Urlaub!! Ich habe nur die Feiertage frei und muss dann nochmal arbeiten und kann frühestens im Februar Urlaub machen.. Überlege ob ich wirklich mal so richtig in die Sonne fahre. Ich bin im Februar immer total in der Winterdepression, da wäre es schon toll rauszukommen..
Na mal sehen, ich wünsche Dir das allerbeste!!
xx

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.