Montag, 16. Dezember 2013

Häkelbeanie nach Youtube


Im Internet habe ich eine super geniale und tolle Anleitung für Häkelbeanies gefunden! Nachdem ich jetzt schon einige Mützen damit gemacht habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Hier wurde ich fündig und fand endlich die perfekte Anleitung, sodass es bei mir immer und zu 100% klappt und immer gut aussieht.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Mützen. Die Erste gehört Marcel und die Zweite ist meine! :)


Ja, wie ihr seht, sieht man den Farbwechsel etwas. Aber wenn ich die Beanie von mir anders aufsetzte ist der Farbwechsel genauso, dass man ihn nicht sieht! Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal richtig Spaß machen würde und ich so meine Zeit im Winter sinnvoll nutzen würde. Vorallem wenn es draußen so schnell dunkel ist, fällt es mir schwer, mich zu beschäftigen und jetzt habe ich endlich eine sinnvolle Beschäftigung für mich gefunden, die mir auch noch total Spaß macht. Marcel nennt mich nur noch "Häkel-Suchti" :D
Ein Bekannter hat mich übrigens letztens sogar angesprochen, wo ich denn diese Mütze gekauft habe. Er war ganz erstaunt, dass ich die selbst gemacht habe und will jetzt auch eine haben :)

Wie findet ihr die Mützen?
Würdet ihr mehr sehen wollen?

14 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Die Mützen sind sehr schön geworden :)
Bin schon auf deine nächsten gespannt :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Jana hat gesagt…

Die Mützen sehen toll aus, die Farbe von der Zweiten gefällt mir total gut :)

Liebste Grüße :)

Nici hat gesagt…

Ich habe schon ewig nicht mehr gehäkelt. Vielleicht sollte ich mir auch die Youtube-Videos mal genauer ansehen! Deine Mützen sind toll geworden! <3

Laury hat gesagt…

Wie cool, ich glaube ich würds nicht hinkriegen, bin zu blöd zum Häkeln :D
Dein Blog ist total hübsch gestaltet :))

Übrigens läuft auf meinem Blog noch bis morgen ein Christmas Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

Sarah ♡ hat gesagt…

Die Grüne gefällt mir :) Phantasialand war leider viel zu voll, sogar für die Toilette musste man anstehen >.<

Annarrr. hat gesagt…

Sehr, sehr cool, besonders das zweite gefällt mir gut!

Lamagnificence hat gesagt…

Ui ui, die dunkelgründe sieht richtig toll aus, besonders zu deine Haaren:)

Zara hat gesagt…

ich würde auf jeden fall mehr sehen wollen :)
http://le-style-blog.blogspot.com

christine polz hat gesagt…

Ich habe schon letzten Winter das Häkeln für mich entdeckt und finde das total entspannend. :)

Saskia Faithful hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus! :)

L hat gesagt…

yeah! sehen gut aus! bin auch schon bei der fünften :D häkeln ist einfach zuu gut, um den kopf frei zu bekommen, vom studium/ alltagsstress und so weiter...
xx

Dotti hat gesagt…

ich find die mützen total schön ! dein bloglayout mag ich auch sehr,
LG Michelle schau doch mal vorbei, ich schreibe einen blog über fashion & fotografie:
http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

Mona Miesem hat gesagt…

die sind ja toll geworden..wenn ich doch nur häkeln könnte :D

Rina hat gesagt…

Die Mützen sehen toll aus. Meiner meinung nach fällt der Farbwechsel kaum auf und selbst wenn... Es handelt sich um etwas selbstgemachtes und das darf man meiner Meinung nach ruhig auch erkennen.

LG und noch viel Spaß beim Häckeln ;)
Rina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.