Montag, 9. Dezember 2013

getting fit


 Zwei Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder Zeit euch meine Fitnesserfolge zu zeigen. Das mache ich übrigens alle zwei Wochen, für die, die neu auf dem Blog sind.
Meine Waage zeigte heute früh: 60,1kg...
Dieses blöde Wochenende :P Jedesmal nehme ich am Wochenende zu. Die ganze Woche über hielt ich mich bei 59,3- 59,5kg und dann wusch, kam ich am Samstag mit einem Kilo mehr vom Chinesen zurück und das Essen Sonntag Mittag bei den Verwandten machte es auch nicht besser :P
Aber jetzt im Winter bin ich eh froh, dass ich nicht so viel zunehme. Denn die Plätzchen und vorallem der Süßkram schmecken jetzt einfach viel zu gut um ihn nicht zu essen. Auch das joggen kommt viel zu kurz, einerseits wegen dem Wetter und andererseits wegen der Dunkelheit. Abends nach der Arbeit brauche ich gar nicht mehr laufen gehen weil es schon dunkel ist und am Wochenende schaffe ich es zur Zeit zeitlich leider gar nicht...
Trotzdem mache ich fleißig mein Workout-Programm von Jilian und ich bin immer noch restlos begeistert. Ich mache ihr Workout "Shred - Schlank in 30 Tagen" immer noch richtig gerne, auch ab und zu zur Abwechslung ihr "Knackpo-Workout". Mein Körper hat sich wirklich verändert und ist jetzt etwas "schöner" verformt. Alles ist straffer und die Klamotten sitzen besser :)


 Ich bleibe auf jeden Fall dran um mein Ziel zu erreichen! 57,...kg bis zu meinem Geburstag im April. Und wenn ich die Zahlen jetzt so immer auf der Waage betrachte rückt mein Ziel immer näher und ich kann es vielleicht schon vorher erreichen, wenn die ganzen Süßigkeiten nicht wären :D 

Würdet ihr so ein Home-Workout lange durchhalten?
Wäre es euch auf Dauer zu langweilig?

8 Kommentare:

Lamagnificence hat gesagt…

Den Shred finde ich auch super:)

Anna im Wunderland hat gesagt…

Beim Homeworkout habe ich leider Platzprobleme und deshalb wenig Spaß, aber früher mit großem Wohnzimmer fand' ich solche DvDs super, weil man sich bei miesem Wetter nicht erst aufraffen muss das Haus zu verlassen um Sport zu treiben. Ich finde das Gewicht auch nicht so wichtig, wenn man trainiert, Hauptsache man wird fit und der Körper wird straffer:)

christine polz hat gesagt…

Bei allen Abnehm- und Sportplänen muss man einfach um Weihnachten herum ein bisschen gnädig zu einem sein! ;) Es gibt einfach so viele Essenseinladungen und gutes Zeug und Süßkram... da nimmt man eben ein wenig zu. ^.^

Svetlana hat gesagt…

Sehr sehr brav :)
mein Ziel für Weihnachtne sit es, nicht zuzunehmen :D
Das mit dem abnehmen über die Feiertage kann man eh vergessen :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Alewtina hat gesagt…

Da bist du aber sehr fleißig :)
Ich hoffe du erreichst dein Ziel!
Liebste Grüße ♥
http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

Saskia von P. hat gesagt…

Ein wirklich hartes Programm. Ich wünschte, dass ich deine Motivation hätte und mein Schweinehund mit dem bellen aufhört.

Liebe Grüße
Saskia
My Style Room

PS: Ich habe dich getaggt und hoffe, dass du Lust hast mitzumachen :)

Julia hat gesagt…

richtig gut, dass du es schaffst den Traniningsplan einzuhalten, ich wäre da wahrscheinlich viel zu faul für :D

naomi hat gesagt…

sowas ist glaub ich echt schwer durchzuhalten :D
hab mal einen monat durchgehalten alle zwei tage ein 35 minuten workout zu machen, baah das hat mich so überwindung gekostet hahaha

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.