Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mittwochsbilder


- 11.12.13 -


Hallo lieber Mittwoch, da bist du ja schon wieder.
Die Wochen fliegen nur dahin, es kommt mir auch so vor, als würde es im Dezember viel schneller gehen, es geht auf Weihnachten und Neujahr zu und alle sind hektisch und panisch wegen den Geschenken.
Ich habe Gott sei Dank schon alles zu Hause und kann mich genüsslich zurücklehnen und meinen freien Nachmittag genießen.
Als ich heimkam, bin ich erstmal mit meiner Mama laufen gegangen. 6km in 50 Min., bergauf und -ab. Echt super und perfekt für die Abwehrkräfte. Ich bin dieses Jahr so auch noch gar nicht krank gewesen, toi toi toi! Als Arzthelferin ist das nicht immer selbstverständlich, da hustet oder nießt dich ein Patient blöd an und schwupp hängt er dir eine Grippe oder wenigstens ne Erkältung an :)
Nach dem joggen habe ich mich geduscht, bin noch schnell in den Edeka etwas einkaufen gefahren und habe es mir dann am Nachmittag auf meinem Bett mit Tee, Mandarinen, meinem Häkelzeug, einer Zeitschrift und dem Rest vom Schokonikolaus bequem gemacht. Den Nikolaus habe ich aber nicht ganz alleine gegessen, mein Freund hat das Meiste verputzt :D
Bei etwa der Hälfte meiner neuen Mütze habe ich leider gemerkt, dass sie mir doch etwas zu groß geraten ist und so musste ich leider Einiges wieder auftrennen... Aber das macht nichts, denn in einer halben Stunde hatte ich das alles wieder "begradigt" und konnte an meiner einfachen, einfarbigen schwarzen Mütze weiterarbeiten. Ich muss euch unbedingt mal ein paar meiner Exemplare zeigen, wenn ich zum Fotografieren komme und es euch überhaupt interessiert?!?
Dann habe ich heute noch die Geschenke meiner Eltern ( Saunahandtücher ) verpackt. Ja, bei sowas bin ich schnell, ich mag das Verpacken nämlich überhaupt nicht und deshalb erledige ich das immer sofort, weil sonst kann es passieren, dass die Handtücher unverpackt unter dem Baum liegen :P
Danach habe ich noch meine Dusche gründlichst geputzt und mein Zimmer gesaugt, aufräumen müsste man es auch mal wieder, aber dazu hatte ich keine Lust. Saugen musste ich nur, weil Muffin mal wieder eine rießen Sauerei um seinen Käfig gemacht hatte und ich das Stroh und die Einstreu aufsaugen wollte, weil ich das immer nicht mag wenn das auf dem Teppich liegt.

Ahh ich habe mal wieder viel zu viel geplappert und euch mit meinem "langweiligen" Tag unterhalten :P
Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Mittwochabend, ich werde ihn häkelnd verbringend, denn im TV läuft ja leider nichts Gescheites heut.

Seit ihr dieses Jahr bzw. diesen Winter schon krank gewesen?
Habt ihr schon alle Geschenke?

6 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Da warst du ja echt produktiv :)
Ich liebe es jetzt zu laufen, hätte es nie geglaubt, aber finde, gerade im Winter ist es befreiend ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Kristina D hat gesagt…

Finde es toll dass du mit deiner Mam joggen warst! Diese Jahr bin ich zum Glück noch nicht krank gewesen, obwohl meine Ernährung wirklich miserabel ist!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

Jana hat gesagt…

Ich habe zwar noch nicht alle Geschenke, aber so viel muss ich zum Glück auch nicht mehr besorgen :)

Liebste Grüße

ina hat gesagt…

Immerhin hast du überhaupt schon Geschenke zum Einpacken, ich habe noch gar nichts besorgen können xP

Liebst, ina

Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

TiaMel hat gesagt…

Toi toi toi - hoffe du wirst auch nicht krank (: und jaa ich war schon mehrfach krank... mein Immunsystem ist sehr schwach, sagt mein Arzt und da steck ich mich halt auch schnell bei anderen an :(( Bin noch nicht dazu gekommen Geschenke zu kaufen -.- dieses Jahr vergeht die Zeit viel zu schnell...

Lieber Gruß ♥

Carmen hat gesagt…

Wie lieb von dir, dankeschön <33

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.