Samstag, 7. Dezember 2013

Manhattan Lotus Effect - 14 Cafe Beaute


Eigentlich ist ja immer Freitags mein "Nagellacktag" aber gestern war eben Nikolaus :P
Deshalb zeige ich euch heute meinen Nagellack des Wochenendes! Da es jetzt immer festlicher zugeht und ich die Stimmung auch etwas auf die Nägel bringen möchte, habe ich mich für einen Lack mit metallischen Finish entschieden.
Ein leichter Braunton mit Hang ins Goldige.


 Ja, bei den Bildern bin ich fast verzweifelt.
Der Winter ist einfach keine Nagellack-freundliche Jahreszeit. Das Licht ist immer schwer einzufangen... Echt blöd. Der Lack gehört zu meinen Lieblings-Winterlacken, weil er, wie ich finde schon etwas festlich aussieht :)

Heute war ich mit meinem Dad noch in der Stadt und habe meiner Mama und ihrem Chor beim Singen zugehört, sie sing nämlich in einem Ghospelchor und das wirklich sehr gut! Darauf bin ich wirklich stolz, dass ich so eine "begabte" Mama habe und die sich da vor Leute stellt und einfach losträllert :)
Es hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen, auch wenn man es ohne warmen Kinderpunsch kaum ausgehalten hat, weil es so kalt war, BRRR!
Jetzt fahren wir dann erstmal noch auf den Weihnachtsmarkt und lassen es uns da nochmal gut gehen. Ich liebe die Athmosphäre von Weihnachtsmärkten total! Alles scheint friedlich und freundlich. Mit einem Kinderpunsch in der Hand fällt es dann auch wesentlich leichter und eine Bratwurstsemmel darf natürlich auch nicht fehlen! :)

Wie findet ihr den Lack?
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt?


11 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Ich persönlich mag Goldtöne nicht sooo gerne, aber irgendwie passt es zu Weihnachten und er hat einen richtig hübschen Glanz:D.

beautifullife hat gesagt…

tolle Farbe (:

Flausenfee hat gesagt…

Ich finde die Farbe sehr schön und mag Manhattan Nagellacke inzwischen sowieso sehr gern. Aber mir geht es in der jetzigen Jahreszeit auch so, dass es sooooo schwierig, Nagellack-Farben bei so wenig Tageslicht mit der Kamera richtig einzufangen.

Liebe Grüße
Flausenfee

Nathalie hat gesagt…

der ist super, den habe ich auch :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

ab morgen gibt es jeden adventssonntag was zu gewinnen! schau vorbei :)

Nana hat gesagt…

Den Nagellack stelle ich mir sehr schön an Weihnachten vor :)

Liebste Grüße,
Nana

Svetlana hat gesagt…

Der Lack sieht echt super schön aus :)
Passt perfekt zu Weihnachten :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeschön :)

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful blog ! ❀✿❀ Nice design *

eleonora hat gesagt…

Schöner Lack! Erinnert mich sehr an Penny Talk ;)

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

July hat gesagt…

Die Farbe ist echt schon!

Liebe Grüße
July

lovelyFox hat gesagt…

Ghospelchor finde ich voll genial! *.*
Danke für dein lieben Kommentar, ja stimmt, die bunten Lippen sind auf jeden Fall für den Alltag too much, zumindest in der Farbe xD
Ich habe auch einige bezaubernde Farben aus der Lotus Effect Serie, vor allem die glitzernden.<3
habe ein schönes Wochenende!!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.