Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -  2 Folgen PLL, TED ( DVD ), und sonst nicht viel, Abends dann noch Navy CIS
Gelesen - Da haben wir den Glückssalat - Gemma Burgess
Gehört - eigentlich so gar nichts, bloß etwas Radio zum Frühstück
Getan - um 8 Uhr in der Früh mein Workout gemacht, den Teig für meine Lebkuchen gemacht, in Ruhe gefrühstückt, ganz viel gehäkelt, dann um halb 12 meine Lebkuchen verarbeitet, zu Mittag gegessen, wieder gehäkelt und dann um 14:00 Uhr mit Freunden und meinem Schatz auf den Christkindlesmarkt gefahren, abends dann schön warm geduscht, damit meine kalten Knochen wieder warm werden und gemütlich im Bett mit meinem Schatz gelegen
Getrunken - Kaffee, Tee ( Detox-Tee und Wintertraum-Tee ) und Kinderpunsch
Gedacht -wie schnell doch der Dezember schon da ist! Die Zeit vergeht so schnell, bis wir uns umsehen ist es schon wieder Heiligabend und Silvester und 2014. Wahnsinn. Im Januar 2013 schien das Jahr noch ewig zu dauern!
Gewünscht - SCHNEE! Im Dezember gehört für mich Schnee einfach dazu, auch wenn es nur leicht zuckert auf den Straßen, aber ich liebe Schnee, auch wenn ich dafür die Kälte in Kauf nehmen muss. Diesen Matschschnee mag ich nicht, aber so ein leichter Zucker würde mir ja schon reichen und ab und an Schneefall :)
Geärgert - eigentlich über gar nichts. Heute war wieder ein Tag, an dem man sich über nichts ärgerte. Kennt ihr das auch mal?
Gefreut - Dass ich endlich eine Häkelanleitung für eine Mütze gefunden habe, die viel schneller geht und schöner aussieht. Ich habe gestern und heute jeweils eine Mütze geschafft, eine für mich und eine für Marcel. Der hat sich echt rießig gefreut :)
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, youtube.de, galaria-kaufhof.de, amazon.de, papanga.de, buttinette.de, h&m.com, coutie.de, mein-traumschuh.de,....


Heute wieder Bilder von meiner Aussicht.
Aufgenommen am Mittwoch, an dem die Sonne so wundervoll geschienen hat. Den ganzen Tag über! Es war ein herrlicher Sonnenuntergang. Heute war die Sonne Gott sei Dank auch fleißig!

Euch jetzt noch einen schönen Sonntagabend und auch einen ersten Advent :)

Wart ihr auch schon auf einem Christkindlesmarkt, bzw. Weihnachtsmarkt?

7 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die Bilder sind so schön :)

Liebste Grüße,
Nana

Svetlana hat gesagt…

Aufs Backen freu ich mich auch, wir machen morgen Vanillekipferl :)
Irgendwie werden unsere Lebkuchen nie was, anch was für einem Rezept machst du sie denn? :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
ach, bei uns war´s heute so grau draussen ;o(
Gestern waren wir auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt, da wurde dann auch gleich mal ein Weihnachtsgeschenk für die Kleine meiner besten Freundin gekauft (ganz süße Ohrringe in Form von kleinen Marienkäfern mit Bernstein).
Lieben Gruß und einen guten Wochenstart in die erste Dezemberwoche ;o)
Janine

AboutChiara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AboutChiara hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!:)
Toller Post, gefällt mir sehr gut :)
Love, Chiara from http://modemood.blogspot.com/

laurasliebstes hat gesagt…

Schöne Bilder und ich lese die Sonntagspost immer sehr gerne.
laurasliebstes.blogspot.com

poupée. hat gesagt…

hey! ooh dann hoff ich mal, dass es wirklich bald heller wird. :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.