Samstag, 4. Januar 2014

Back again


Hallo ihr Lieben! 

Ich melde mich zurück aus meinem Urlaub und hoffe, ihr hattet eine genauso schöne Woche wie ich :)
Eigentlich sollte es ja ein Ski- bzw. Snowboardurlaub werden, aber leider gab es nicht genügend Schnee und so haben wir viele andere Sachen unternommen.
Wir waren oft spazieren, wandern, waren Eislaufen oder auch mal einen Tag ein bisschen in Traunstein bummeln.
Zweimal sind wir aber dann doch auf den Berg gefahren und wir hatten an den beiden Tagen wirklich Glück. Es war kaum was los auf der Piste ( am 1.1. verständlich) und es stand nie wirklich viel an.
Es war alles in allem eine wunderschöne Woche und ihr werdet bestimmt ein paar Bilder zu Gesicht bekommen.

Jetzt will ich euch aber erstmal noch ein glückliches und frohes neues Jahr 2014 wünschen und das ihr die guten Vorsätze, wenn ihr überhaupt welche habt, alle in die Tat umsetzen könnt. :)
Ich habe mir nur vorgenommen, mein "Gewichtsziel" zu erreichen und gesünder zu leben.
Auch sparsamer muss ich unbedingt werden, ich kaufe in letzter Zeit wirklich viel zu viel...



 Die Bilder sind an Silvester entstanden. Ich finde, es ist echt schwer, das Feuerwerk im richtigem Moment zu erwischen, aber ich finde die Bilder sind echt gut geworden.
Wir waren Silvester nur etwas essen, haben dann Dinner for one geschaut und mit meinen Eltern Karten gespielt bis das Feuerwerk war. Danach sind wir relativ schnell ins Bett, wir waren ja am Tag darauf gleich Skifahren :)

Heute gehen wir noch ein bisschen feiern mit Freunden und davor noch gemütlich einen Kaffee trinken.
Ich bin wirklich froh, dass Montag noch Feiertag ist und ich den Tag noch richtig genießen kann und noch nicht gleich wieder an die Arbeit denken muss, denn am 8.1. muss ich wieder antreten :P

Wie war euer Silvester?
Wart ihr auch im Urlaub?

16 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Schöne Bilder vom Feuerwerk :)
DAs hört sich ja nach einem perfekten Winterurlaub an :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Chrisel ba hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!!
war auch im Urlaub ;)
lg <3

Alexa hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch echt klasse! :)
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
xx
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

Rothaariges hat gesagt…

Die Bilder sind dir ja wirklich super gut gelungen!
Frohes Neues :)

beautifullife hat gesagt…

Tolle Bilder (:

Kathy hat gesagt…

Schöne Bilder =)
Ich bin auch froh, dass wir morgen noch Feiertag haben. Die meisten müssen ja morgen wieder arbeiten^^

PastelRebel hat gesagt…

Man sagt ja, Ordnung sei das halbe Leben:D
Aber manchmal ist das Chaos viel aufregender ;)

<3

gossip-gaga hat gesagt…

Das hört sich doch toll an :)
auch wenn das mit dem vollen Schnee nicht so ganz geklappt hat! Bin auch froh, dass ab Mittwoch erst wieder Schule ist - hab echt viel durchgearbeitet die Ferien un bin jetzt krank :(

Wünsche dir einen schönen Resturlaub - genieß es bevor es weiter geht :<<< :***

Jana hat gesagt…

Freut mich, dass du trotzdem einen schönen Urlaub hattest :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

eleonora hat gesagt…

Das hört sich nach einem schönen Urlaub an! Ich würde auch gerne wieder Skifahren :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Sparkling Brunette hat gesagt…

Wirklich schöne Feuerwerksfotos. :)
Mein Urlaub war zwar drei Wochen lang aber irgendwie trotzdem viel zu schnell vorüber. Ich darf morgen wieder...

Liebe Grüße und genieß deine zwei freien Tage noch.

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr darüber gefreut! :)

Du scheinst auf jeden Fall sportlicher zu sein als ich :p hihi

Liebe Grüße

http://leemaryejsick.blogspot.de

carinasvl hat gesagt…

Mein Silvester war auch wirklich schön, tolle Fotos vom Feuerwerk hast du gemacht! :)

DieChrissy Nur hat gesagt…

Hey Leni!
Ich wünsche dir auch ein wundervolles 2014!
Alles was du dir vorgenommen hast sollst du erreichen und immer einen Grund haben, zu lachen :-)

Freut mich sehr, dass ich dich auf eine Idee bringen konnte!
Im Moment schaue ich wieder viele Videos und dann springe ich in die Küche :-)

Wünsch dir einen tollen Sonntag

Steffi hat gesagt…

tolle Fotos =) schade ich konnte dieses/letztes Jahr keine Feuerwerksbilder machen -.-

lg steffi
little moments make life big

Mischa hat gesagt…

Frohes Neues Jahr :)
Ja ich versuche mir wieder Zeit zu nehmen, Schulisch sieht das nur leider momentan auch wieder sehr knapp aus, denn ich schreibe 5 Klausuren und das noch vor den Zeugniskonferenzen - sprich Mitte Januar. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe kein bisschen in den Ferien gelernt... :O Das kann echt was werden :'(

Du hast echt schöne Fotos gemacht vom Feuerwerk. Ich habe meine Kamera zuhause gelassen, obwohl ich mir geschworen habe sie überall hinzunehmen für meinem Blog um wenigstens etwas zu posten... Weil Handybilder möchte ich ungern Hochladen :P Aber war schon ganz gut das ich meine Kamera nicht mitgenommen habe :D:D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.