Freitag, 27. Dezember 2013

Lackiert: P2 870 - sparkling surprise


Heute mal wieder ein Lack für euch, den ich bis zu den Feiertagen, also am Wochenende vor Weihnachten auflackiert hatte. Ich mag den Lack so ganz gerne, weil er duochrom ist und einmal goldig schimmert und dann wieder roséfarben. Auf den Bildern ist es etwas schwer einzufangen, aber ich hoffe, man sieht einigermaßen, was ich damit meine.
Er ist auch gut zu vielen Sachen kombinierbar und ist eher nicht so auffällig, was mir auch total gut gefällt.


 Ja, auf dem dritten und letztem Bild solltet ihr einen leichten rosèfarbenen Schimmer sehen. Es ist wirklich nicht leicht, diesen Effekt einzufangen.

Heute habe ich übrigens den ganzen Tag gepackt. Für sowas brauche ich immer den ganzen Tag, weil ich zwischendurch 10 andere Sachen noch mache und mein Zimmer nebenher noch etwas aufräume, dass es nicht ganz so wüst aussieht, wenn ich wieder heimkomme :P
Außerdem ist es echt schwer, seinen Kleiderschrank auf 7 Tage aufzuteilen und wirklich nur das mitzunehmen, was man auch braucht. Aber wahrscheinlich habe ich eh wieder viel zu viel eingepackt und die Hälfte geht unangezogen wieder zurück mit nach Hause. Aber das ist bei mir irgendwie immer  so.
Ich hoffe nur, wir haben genug Schnee und ich kann mein neues Snowboard auch so richtig genießen! 
Bilder werdet ihr dann nach dem Urlaub auch noch zu sehen bekommen, wir werden auch oft draußen spazieren gehen oder einmal wollen wir Baden fahren in die Therme, das wird bestimmt auch super schön :) Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf den Urlaub und kann es wie immer kaum erwarten! 
Wir werden eine Woche und über Silvester dort sein.

Wie findet ihr den Lack?
Fahrt ihr über Silvester in den Urlaub und wenn ja, wohin?

14 Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Ein schöner Lack, den man durchaus auch einfach so tragen kann :)

Sandl Prizmah hat gesagt…

Tolle Farbe!!

XOXO
Sandl

Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
Instagram -> @prizmahfashion

Verena hat gesagt…

Den Lack habe ich auch und die Farbe ist wirklich wunderschön :) Der Nachteil an Glitzerlacken ist nur das Abmachen. Das dauert einfach ewig und geht so schwer

Sabrina Mohr hat gesagt…

Wirklich schöner Lack, perfekt für Weihnachten & Silvester. :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Greeklicious hat gesagt…

Hab den auch, mag ihn aber nicht so.

carryberry hat gesagt…

Total toller Lack! Finde ich auch sehr passend für Silvester :)

beautifullife hat gesagt…

Tolle Farbe (:

Daisymint hat gesagt…

p2 ist echt hammer und das Gold gefällt mir echt gut, ani x

HansWorscht hat gesagt…

Ein wirklich schöner Nagellack :)

Johanna von HansWorscht

Ti hat gesagt…

Grandiose Farbe :) Sehr schön :)

H O N E Y hat gesagt…

Richtig tolle Farbe! Gefällt mir sehr :)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

wirklich schöner effekt :)

ich hoffe, dein urlaub war schön :)

Linda. hat gesagt…

Dankeschön! :)

morganleflay hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! <3
Der Nagellack ist ja superhübsch, besonders dieser roséfarbene Schimmer ist ja total ausgefallen.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.